iPad Pro 12.9 - Touchdisplay reagiert schlecht

Es ist soweit, ich ruf morgen wieder bei Apple an. Display reagiert wieder nicht...
So ein...

Wird das Problem mit einem neuen Gerät besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matz0815
Echt nervig die Sache. Gibt es überhaupt Hoffnung auf ein fehlerfreies 2017- 12.9 Pro?
 
Telefonat zu Ende. Nun geht es nochmal zu Apple...
 
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich diese Probleme mit meinem 10.5" Pro nicht. Vielleicht verkauf ich das 12.9" wieder und switche wieder auf das 10.5".
 
D.h. beim aktuellen 2020 Modell :)
Ich hatte auch schon an das 2018er gedacht aber das ist mir auch zu riskant... vorher wirklich wieder das 10.5" oder ich hole mir das alte 9.7" günstig. Fängt ja schon beim Pencil 1.Generation an den ich dann tauschen müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matz0815
Unsere Techniker haben ihre Diagnose abgeschlossen und werden Ihnen ein Ersatzprodukt senden. Wir melden uns dann bei Ihnen, wenn das Ersatzprodukt auf dem Weg zu Ihnen ist.

Modell: IPAD PRO 12.9-INCH, 2ND GEN, WI-FI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und matz0815
Mein iPad Pro (A1709, 10,5") reagiert teilweise auch nicht auf Tippen oder Wischen. Nix. Klopfen, reiben ... föschderlisch...
 
Unsere Techniker haben ihre Diagnose abgeschlossen und werden Ihnen ein Ersatzprodukt senden. Wir melden uns dann bei Ihnen, wenn das Ersatzprodukt auf dem Weg zu Ihnen ist.

Modell: IPAD PRO 12.9-INCH, 2ND GEN, WI-FI

Du Glücklicher. Ich habe leider keine Garantie mehr.
 
Ich bin mal gespannt was es für eines ist und ob sie wirklich noch ein 64 GB Gerät in gold haben.
 
Ja kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mein erster Gedanke war ich verkaufe das 12.9 und hole das neue Air aber der Rattenschwanz wäre zu groß und ich will einfach die 120 Herz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matz0815
Neues Gerät ist da und wird auf iPadOS 14 gebracht und dann das Backup aufgespielt. coconutBattery sagt Cycle Count 0.

Produktionsjahr: 2020

Ich habe Hoffnung der Fehler bleibt nur fern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und matz0815
Traumhaft ein Display das funktioniert 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten