IPad Pro 12.9 - Produktempfehlung: Display-Schutz und Silikonhülle

A

anbad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir neu ein IPad Pro 12.9 gekauft.

Jetzt mache ich es immer so, dass ich solch einen Echtglas-Display-Schutz meinem IPad gönne. Als Hülle für Hinten und Seiten/Ecken nutze ich gerne eine Siliconhülle.

Das eigentliche Echtglas-Display-Schutz soll passgenau sitzen. Wie erwartet ist der Echtglas-Display-Schutz aber 1-2 mm zu klein, so dass die relativ strammsitzende Siliconhülle den Echtglas-Display-Schutz aufstülpt, da sich beide an der Kante genau treffen. Und dass ist nervig! Ist jetzt schon der dritte Displayschutz den ich gekauft habe...

Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht? Produktempfehlung!?????!

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten