Ipad pro 12,9 Logitech create Tastautrhülle und Pencil

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
Nach dem ich, sie Posts vorher, nun mein 9,7 verkauft habe, habe ich mein iPad pro 12,9 mit einem Logitech create Pro Tastaturcover.

ich war recht überrascht, denn das Tastaturcover für das 9.7 hatte eine Öse für den Pencil, was beim Cover für das 12,9 fehlt

Gibt es noch jemanden der die gleiche Ausstattung hat wie ich? Wie verstaut ihr euren Pencil?
Gruß Ulrich
 
Wie? bei der großen Hülle ist die Öse nicht dabei?
 
Genau so ist es. Da war ich sehr überrascht.

Alle iPad 12,9 Benutzer, was habt ihr für eine Tastatur? Wie bewahrt ihr euren Pencil auf?
Gruß Ulrich
 
Alle iPad 12,9 Benutzer, was habt ihr für eine Tastatur? Wie bewahrt ihr euren Pencil auf?
Ich habe das Smart Keyboard. Den Stift bewahre ich unterwegs im Stifthalter meiner Umhängetasche auf. Auf dem Tisch liegt er neben dem iPad.
 
So werde ich das auch machen müssen. Der Unterschied zwischen dem Logitech Create 9.7 und 12.9 ist halt, das beim 12.9 keine hülle für den Pencil dabei ist.
Ulrich
 
Ich nutze ein normales Smart Cover von Moko und eine lederbezogene Bluetooth-Tastatur, weil mir fest verbundene Tastaturen zu unflexibel sind. Für den Pencil nutze ich eine Hülle von Moko, die man am Smart Cover befestigen kann.
 
das case von Knomo hat eine gute stifthalterung dabei und ist wirklich gut verarbeitet, ich hab es für das 9,7 zoll
 
Zurück
Oben Unten