iPad Pro 12,9"Lieferzeiten

Die Subventionierung in meinem Mobilfunkvertrag beträgt 880 Euro (gemessen am Preis des Apple Stores).

Dafür warte ich gerne noch ein paar Tage...

Kaum darüber gesprochen, ist auch schon die Versandbestätigung da :)
 
@dnjmarlboro,

Eine Subventionierung von 880€?
Wie geht das?
 
@dnjmarlboro,

Eine Subventionierung von 880€?
Wie geht das?
Wenn er dafür eine supertollen 100€/Monat Tarif in Kauf nimmt, dann hat er doch ein richtiges Schnäppchen gemacht, wenn nur 19€ oder so zu zahlen sind.

Schon kurz nach dem Jahrtausendwechsel haben die Anbieter ihre „echten“ Subventionen zurückgefahren. Heutzutage sind es eigentlich nur noch eine Art Ratenkredite, wobei man in der Regel drauf zahlt. Den einzigen Vorteil sehe ich im Erhalt der eigenen Liquidität, aber wer geduldig spart kommt auch ans Ziel ohne einen Tarif.

Jedoch wollen die meisten Menschen immer alles sofort haben, selbst wenn es eigentlich nicht ins eigene Budget passt.

Jeder, wie es ihm beliebt. Aber jemandem, der sich selbst in die Tasche lügt, dass man ein iPad/iPhone/wassauchimmer über einen Tarif wirklich günstiger bekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist nur eine eigene Abwehr einer späteren Kaufreue.
 
Wenn er dafür eine supertollen 100€/Monat Tarif in Kauf nimmt, dann hat er doch ein richtiges Schnäppchen gemacht, wenn nur 19€ oder so zu zahlen sind.

Schon kurz nach dem Jahrtausendwechsel haben die Anbieter ihre „echten“ Subventionen zurückgefahren. Heutzutage sind es eigentlich nur noch eine Art Ratenkredite, wobei man in der Regel drauf zahlt. Den einzigen Vorteil sehe ich im Erhalt der eigenen Liquidität, aber wer geduldig spart kommt auch ans Ziel ohne einen Tarif.

Jedoch wollen die meisten Menschen immer alles sofort haben, selbst wenn es eigentlich nicht ins eigene Budget passt.

Jeder, wie es ihm beliebt. Aber jemandem, der sich selbst in die Tasche lügt, dass man ein iPad/iPhone/wassauchimmer über einen Tarif wirklich günstiger bekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist nur eine eigene Abwehr einer späteren Kaufreue.

Wenn ich den Telekom Handytarif für 200 Euro im Monat (Laufzeit 24 Monate) nehme, dann kostet mich das iPhone 8 nur einen Euro !!!!
Sollte ich abschliessen oder :)
 
Wenn er dafür eine supertollen 100€/Monat Tarif in Kauf nimmt, dann hat er doch ein richtiges Schnäppchen gemacht, wenn nur 19€ oder so zu zahlen sind
......
Jeder, wie es ihm beliebt. Aber jemandem, der sich selbst in die Tasche lügt, dass man ein iPad/iPhone/wassauchimmer über einen Tarif wirklich günstiger bekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist nur eine eigene Abwehr einer späteren Kaufreue.
Genau so ist, deswegen meine Frage. Wobei ich kein Tarif kenne wo ich soviel mehr zahlen müsste. 35-40€ in diesem Fall. (Ver)Urteilen tue ich da niemand, jeder wer er will. nur man sollte bei die Wahrheit bleiben und auf den subventionierte Preis, die Mehrkosten für den Tarif dazu addieren. Im Moment ist da in den seltenste Fälle einen Vorteil außer den 0% Darlehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hier machen ja einige Leute wissensbefreite Annahmen... manmanman...

Die 880 Euro bezogen sich auf den Original Apple Preis von (Zeitpunkt der Bestellung) 1279 Euro (iPad Pro 10.5 Vollausstattung).

399 Euro betrug meine Zuzahlung in einem normalen Magenta Mobile M Tarif.
Der Abschluss erfolgte bei Pluratec (Vermittlung eines originalen/ echten Telekom Vertrages und Hardwarelieferung über Pluratec).

Die Besserwisser dürfen natürlich gerne mehr monatlich und auch gerne einmalig zahlen....
 
Der Thread geht über 12,9 und nicht 10,5
Die Subventionierung in meinem Mobilfunkvertrag beträgt 880 Euro (gemessen am Preis des Apple Stores).

Dafür warte ich gerne noch ein paar Tage...
Mit so ein Beitrag geht jeder von ein 12,9 aus und dann ist dein Beitrag unglaubwürdig.

Sicher das es 399,99 war? Zur Zeit kann muss du mit dein Tarif das 512 Gb Model 599,99 bezahlen.
Dazu kommt das die Preise rund 70€ gestiegen sind seit den Keynote (Das 10,5 256 Gb war 989 is5 jetzt 1059) was der Telekom und andere Mobilfunkanbieter noch nicht berechnet haben. Wenn du dein Vertrag also vor dein Keynote genommen hast sparst du zwar Geld nur nicht soviel wie du in dein ersten Beitrag (ungewollt?) dargestellt hast.
Hier machen ja einige Leute wissensbefreite Annahmen... manmanman...

Die Besserwisser dürfen natürlich gerne mehr monatlich und auch gerne einmalig zahlen....

Das kannst du dir schnellst in die Haare schmieren. Deine erste Angaben waren unvollständig und irreführend. selbstgemachtes Leid.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gerät.
 
Der Thread geht über 12,9 und nicht 10,5

Mit so ein Beitrag geht jeder von ein 12,9 aus und dann ist dein Beitrag unglaubwürdig.

Wenn man den Threadverlauf verfolgt, kann man zweifelsohne erkennen, dass ich immer vom 10.5 geschrieben habe (zumindest ohne Leseschwäche)
Da aber die Subventionierung beim 12.9 nahezu identisch ist, gebe ich das "unglaubwürdig" gerne an dich zurück.

Sicher das es 399,99 war?
Sorry, ich hatte vergessen, dass in einigen Bundesländern schon die Ferien angefangen haben. Hier noch mal zur Sicherheit: NATÜRLICH BIN ICH MIR SICHER!

Zur Zeit kann muss du mit dein Tarif das 512 Gb Model 599,99 bezahlen.
Dazu kommt das die Preise rund 70€ gestiegen sind seit den Keynote (Das 10,5 256 Gb war 989 is5 jetzt 1059) was der Telekom und andere Mobilfunkanbieter noch nicht berechnet haben. Wenn du dein Vertrag also vor dein Keynote genommen hast sparst du zwar Geld nur nicht soviel wie du in dein ersten Beitrag (ungewollt?) dargestellt hast.

Gerne helfe ich dir bei der Benutzung des Internets:
1. Gehe auf pluratec.de
2. Wähle Handys und Tablets mit Vertrag
3. Wähle Kategore Tablets
4. Wähle das iPad Pro 10.5 WiFi und Celullar
5. 512 GB und Farbe wählen
6. Netzbetreiber=Telekom / Tarifart=mit Gerät / Tarif=Magenta Mobil -> M

Ergibt eine Zuzahlung in Höhe von 419 Euro, was leider 20 Euro mehr als bei mir sind -> das könnte auch der Grund sein, warum ich mehrmals "von meinem Zeitpunkt der Bestellung" geschrieben habe.

Das kannst du dir schnellst in die Haare schmieren. Deine erste Angaben waren unvollständig und irreführend. selbstgemachtes Leid.

Sehe ich anders. Vielleicht ist natürlich nicht jeder in der Lage, die Angaben nachzuvollziehen. Daher plädiere ich klar für die Einführung von Internetführerscheinen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gerät.

Danke!
 
Wenn er dafür eine supertollen 100€/Monat Tarif in Kauf nimmt, dann hat er doch ein richtiges Schnäppchen gemacht, wenn nur 19€ oder so zu zahlen sind.

Da muss ich dich enttäuschen. Sicherlich machen für einige solche "supertollen 100€/Monat Tarife" eventuell auch Sinn, habe ich aber nicht abgeschlossen.

Schon kurz nach dem Jahrtausendwechsel haben die Anbieter ihre „echten“ Subventionen zurückgefahren. Heutzutage sind es eigentlich nur noch eine Art Ratenkredite, wobei man in der Regel drauf zahlt. Den einzigen Vorteil sehe ich im Erhalt der eigenen Liquidität, aber wer geduldig spart kommt auch ans Ziel ohne einen Tarif.

Nach diesen weisen Worten bin ich kurz davor, meinen Anbieter anzuschreiben und ihm die Rückerstattung der Subention anzubieten...

Jedoch wollen die meisten Menschen immer alles sofort haben, selbst wenn es eigentlich nicht ins eigene Budget passt.

Wenn man beim iPad Kauf schon von "Budget" schreibt (lol), dann läuft so oder so irgendetwas gewaltig schief.

Jeder, wie es ihm beliebt. Aber jemandem, der sich selbst in die Tasche lügt, dass man ein iPad/iPhone/wassauchimmer über einen Tarif wirklich günstiger bekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist nur eine eigene Abwehr einer späteren Kaufreue.

Vielen Dank für den Tipp. Beim nächsten Mal versuche ich es so zu drehen, dass ich - komme was wolle - den Maximalpreis bezahle. Versprochen...
 
Nach diesen weisen Worten bin ich kurz davor, meinen Anbieter anzuschreiben und ihm die Rückerstattung der Subention anzubieten...
Ich sehe schon, du willst es nicht verstehen.
Werd glücklich mit deinem Schnäppchen, dann ist allen geholfen.
 
Ich sehe schon, du willst es nicht verstehen.
Werd glücklich mit deinem Schnäppchen, dann ist allen geholfen.

Doch, ich will es nicht nur verstehen - ich habe es verstanden.

Und jetzt geh spielen und stocke noch ein bisschen dein Budget auf :)
 
Zurück
Oben Unten