iPad Pro 12,9" Langzeiterfahrungen gesucht

Schade nur, dass Apple Lithium Polymer Akkus einsetzt. Entgegen der Irrtümer lasse ich iPads leergelaufen Tage lang liegen, lade voll bis zum geht nicht mehr und habe keine wirklichen Einbußen. Man kann sich das Leben unnötig schwer machen.
Laut Apple sinds Lithium Ionen Akkus.

Edit: Sorry, gilt natürlich für die iPhones. Die Pads haben die anderen.
 
Hmm

https://www.apple.com/de/batteries/

IMG_0043.PNG


https://www.apple.com/de/ipad-pro/specs/
 
Ich kann nur von mir ausgehen, und ich sach ma' so:
1. iPhone 4, 2010, 7 Jahre alt, haelt im Standby mit ab und zu mal telefonieren, und App benutzen locker ueber fast eine Woche.
2. iPad 1, 2011 gekauft, 6 Jahre alt, haelt im Standby ueber eine Woche mit ab und zu ein bis zwei Stunden Musik spielen pro Tag.

Beide Geraete wurden nie mit besonderem Voodoo behandelt. Wenn sie leer waren, wurden sie geladen, wenn sie mal halb leer waren, wurden sie geladen. Manchmal voll, manchmal nicht.

*shrug* Was soll ich sagen?

Wofür hast Du überhaupt ein iPhone, wenn Du es gar nicht nutzt ;)
Nur ein Scherz, ich erwarte keine Antwort

Ich habe es noch nie ausprobiert, behaupte aber dass mein 7 plus selbst bei vollkommener Nichtbenutzung keine Woche halten würde
 
Und so wurde ein iPad 10,5 vs. 12,9 Thread schnell zum allgemeinen Akkuthread.
Irgendwie ist es in jedem Apple Forum das Gleiche ;-)
 
Zurück
Oben Unten