iPad Pro 12.9 als Hauptgerät

Das ist ja Mega seltsam xD. Wenn man die Bilder in der Galerie/FotoApp haben möchte, muss man die Dateien direkt dahin schicken...? Habe z.B. einen Ordner "Kroatien Fotos" auf das IPad geschickt mit dem Dateiexplorer. Von dort habe ich die Bilder umständlich markiert und "Datei sichern" angeklickt und die FotoApp gewählt.

Also habe ich die Bilder jetzt doppelt auf dem Ipad? Mal in der Fotos App und in der Datei App?

Das ist ja Konfus xD

Aber ansonsten echt ein Stück geile Hardware.
Ja, das ist so. Die Software arbeitet dort anders, als du es mit deinen Ordnerstrukturen gewohnt bist. Darauf musst du dich einlassen.
 
Du meinst die App File Explorer Pro, nicht die Apple App in iPad OS?
 
Ich nutze die Standard App von Apple. Gibt es was besseres?
 
Zurück
Oben Unten