iPad Pro 12.9 2021 - Akkulaufzeit

l2b04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp 3 Monaten das neue 12.9er iPad Pro von 2021.
Leider bin ich von der Akkulaufzeit mehr als enttäuscht. Apple wirbt ja mit 10 Stunden, ich komme bei normaler Nutzung und durchschnittlicher Helligkeit vielleicht grade mal auf sechs Stunden. Teilweise nutze ich den Apple Pencil, aber lange nicht die ganze Zeit. Manchmal liegt das iPad auch nur mit angeschaltetem Display dar.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Finde ich schon eine Frechheit bei einem Tablet für 1200 Euro…
 
Forum schon durchsucht? Gibt bestimmt 2000 Threads zu Ipad und Akku
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiketheBird und Froyo1952
Nö, meines hält im Dauerbenutzungsbetrieb eher 11-12 Stunden, also durchaus mal 2-3 Tage im normalen Gelegenheitsbetrieb.
 
Zurück
Oben Unten