iPad Pro 12.9 2020 skype Bild und Ton vom iPad auf Apple TV

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
ich möchte eine Skypekonferenz, die mit dem iPad Pro 12.9 2020 und Skype geführt wird live mit Bild und ton auf dem neusten Apple TV übertragen.

ich habe das mit Bildschirm synchronisieren erledigt, was aber zur Folge hatte, das der Ton der Teilnehmer nur auf dem iPad zu hören war und nicht auf dem Apple TV. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Bild und Ton auf dem Apple TV hören kann?
 
Ich habe das gleiche Problem nur mit dem Iphone.

habe schon mit einem Bluetooth Lautsprecher versucht und einem Klinke Lautsprecher beides geht nicht.
Auch den Airplay 2 Lautsprecher kann ich nicht auswählen.

bin auch über Hilfe dankbar
 
Da solltet ihr Skype anschreiben. Das Problem liegt wohl an der App. Mit Zoom, FaceTime etc geht das ohne Probleme.
 
Wie immer die schieben es auf Apple
 
Zurück
Oben Unten