iPad Pro 12.9 2017 - Erster Eindruck

Wäre interessant zu wissen wie die Verfügbarkeit in den Apple Stores ist.

Also ich hab mein 10.5 Pro heute in Hamburg bestellt und im Store abgeholt. Die scheinen also seit heute einige auf Lager zu haben.
 
10,5 Pro heute gekommen- war einen Tag nach der Keynote bestellt. Geiles Display!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Hab meins doch noch bekommen, 12.9“, das Teil ist super. Display ist wirklich merklich besser und Pro-Motion rundet die Sache wirklich ab.

Mit iOS 11 und dem neuen Dock wird das iPad wahrlich genial. :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACombat
weiss jemand aus Erfahrung, ob das große Ipad (12,9) auch gut geeignet ist, um Filme anzusehen? Oder ist es dafür zu schwer ? Ich bin ohne Fernsehgerät. Danke
 
Wie bitte? Das Smart Cover ist gerade für die Verbindung mit dem Smart Keyboard und hat natürlich die Aussparung.Leider wird mir das 12er mit den beiden Sachen so schwer das ich...

Kannst du das mal kurz erklären / ein Bild posten? Das Smart Keyboard ersetzt doch das Smart Cover, oder etwa nicht?!
Ich habe ein Smart Cover und wüsste nicht, wie da noch das Smart Keyboard zusätzlich passen sollte..

Hin und wieder (extrem selten) hätte ich gern eine Tastatur, möchte aber nicht missen das iPad im flachen Winkel aufstellen zu können (das hingegen mache ich täglich).
 
Hallo und Abend,
gibt es zwischen 10.5 und 12,9 iPad Unterschiede in der Gehäuseform? Oder sehen beide bis auf die Größe und Dicke 6,1 und 6,9 identisch aus?
Danke für Infos
 
Guten Abend,
wenn ich das richtig sehe, gibt es für das neue iPad Pro 10.5 kein Silikon Case wie für iPad mini 4 und iPad Pro 9.7 von Apple mit Aussparung für Smart Cover oder Smart Keyboard. Ich hoffe es wird irgendwann nachgereicht, denn die neue Lederhülle schützt es ja nur bei Transport oder Nichtbenutzung.
 
weiss jemand aus Erfahrung, ob das große Ipad (12,9) auch gut geeignet ist, um Filme anzusehen? Oder ist es dafür zu schwer ? Ich bin ohne Fernsehgerät. Danke
Häh? Hältst du das iPad die ganze Zeit frei stehend beim Film schauen?
 
Verfügbarkeit: heute in Köln das Wunschmodell ab Lager gekauft. Allerdings war ich um 11.30 bereits der 18te, der ein Pro gekauft hat.
Gruss, Ciccio
 
Die neuen iPad Pro und das kommende iOS 11 machen aus meiner Sicht die Sache nun auch wirklich rund - Dank den neuen Funktionen und dem sich ergebenden neuen Workflow....

Bei iOS 10 hab ich keinen wirklich heraus ragenden Punkt gesehen mir da extra ein iPad Pro statt dem normalen iPad zu kaufen.

Mit iOS 11 hat man sich endlich Mal wieder Gedanken gemacht wie man Apple Device im Business Bereich nutzen kann...feine Sache...
 
Hallo und Abend,
gibt es zwischen 10.5 und 12,9 iPad Unterschiede in der Gehäuseform? Oder sehen beide bis auf die Größe und Dicke 6,1 und 6,9 identisch aus?
Danke für Infos

Überhaupt nicht!!!
Das 12.9 hatten einen deutlich dickeren Rahmen
Für mich DER Grund, diesen Text jetzt auf einem 10.5 zu schreiben :)

Ansonsten wie immer halt...
Wenn man es sich gekauft hat, findet man Gründe dafür...
Wenn man es nicht kauft, ist es ja soooo überflüssig ;)
 
bin mal gespannt.
Den File Browser sehe ich weniger für das Business (zumindest unseres).
Wir nutzen eigene Cloud Services und Onedrive for Business mit 2F Authentifikation, das ist relativ geschlossen. Der File Browser wird darauf nicht zugreifen können.
 
bin mal gespannt.
Den File Browser sehe ich weniger für das Business (zumindest unseres).
Wir nutzen eigene Cloud Services und Onedrive for Business mit 2F Authentifikation, das ist relativ geschlossen. Der File Browser wird darauf nicht zugreifen können.

Das iPad Pro plus iOS 11 wird bei mir kein Notebook ersetzen. Sondern eher dann mitkommen bei Meetings Präsentationen etc... Und damit nun zu arbeiten ist unter iOS 11 finde ich deutlich angenehmer geworden.

Für mich war bisher das iPad Pro mit iOS 10 ein größeres iPhone ...etwas übertrieben. Aber mit iOS 11 wird es schon erwachsener...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Hat zufällig jemand das Smart-Keyboard? Und kann mir sagen ob es in dem auch einen Platz gibt wo man den Pencil unterbringen kann?
 
Ja, da kann ich dir nur zustimmen… Ich finde auch dass man jetzt mit iOS 11 verbunden mit dem neuen iPad Pro echt 2-3 Schritte nach vorne gemacht hat. Also das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir mehr als gefallen, alles ist jetzt viel einfacher und viel schneller zu erledigen. Ich werde mir definitiv das neue iPad Air holen wahrscheinlich die 10,5 Zoll Variante.
 
Warum soll ers nicht?

Gerade ich finde das spannend, weil Praxiserfahrungen geschildert werden.

Ich selber bleibe beim "alten" 12.9er, die Kamera stört mich sehr und die Vorteile sind gering. Benutze das Gerät fast immer "nackt", ausser wenn ich viel mit einer echten Tastatur schreibe.

Dann klipse ich da ein Cover dran.

Mit der Cam scanne ich bestenfalls mal ein Dokument als PDF ein. Für richtige Fotos kommen hier Nikons und eine Canon ans Werk.
 
Zurück
Oben Unten