iPad Pro 12.9 2017 - Erster Eindruck

Hallo,

habe mir gestern das Pro 2017 bestellt, suche jetzt ein schickes Case. Hatte für meine anderen Ipads immer die original Apple Smart Case, aber die gibt es ja nicht mehr für das große, nur wo das Display abgedeckt wird, suche eine komplett Umhüllung, hat da jemand was?
Hat jemand Erfahrung mit dem Logitech Slim Combo, wo man die Tastatur entfernen kann, wenn sie nicht gebraucht wird - einziger haken, finde die ganz schön dick. Da wirkt das IPad wohl noch "dicker"?
 
So, seit gestern ist es meins :) Schickes, sehr großes IPad :D Gefällt mir sehr gut. Erste Eindruck - aller erste Sahne, mein letztes war das iPad Air 1.
Passende Tasche habe ich mir gestern auch gekauft, eine Hama Tasche, die das ganze iPad umschließt, das reicht mir.
Bin mal gespannt, auf den ersten Einsatz, wenn ich mir meine Serien usw. anschaue
 
Jemand vom 12.9er auf das 10.5 umgestiegen? Ich habe bereits am ersten Tag kapituliert und das 12.9 zurück geschickt. So groß dürfte der Abstand von der Displaygröße nicht sein, das Handling aber umso besser!?
 
Jemand vom 12.9er auf das 10.5 umgestiegen? Ich habe bereits am ersten Tag kapituliert und das 12.9 zurück geschickt. So groß dürfte der Abstand von der Displaygröße nicht sein, das Handling aber umso besser!?

Also abends im Bett bin ich froh doch nur ein 10.5 Zoll Tablet zu haben! Da macht Serien schauen auch über einen längeren Zeitraum noch spaß!
 
Okay, auch wenn ich daheim Fernseher habe und nicht auf Tablets angewiesen bin für Serien - aber kannst mir mal kurz erklären warum das auf dem 10.5er mehr Spaß macht als auf dem 12.9er? Nur aus Interesse :)
 
Genau, es ist einfach leichter und Handlicher. Besonders wenn du bequem im Bett rum lümmelst!
 
Ich weiß ja nicht wie ihr guckt, aber ich stelle das iPad auf, und da ist das 12,9er um einiges angenehmer, grad wenn man im Bett liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70
Sorry für den Kalauer, aber kommt es nicht gerade im Bett auf die Größe an? ;)

Btw mein 12.9er gebe ich wegen ein paar Gramm Gewichtsersparnis ganz sicher nicht mehr her.
 
Ah, okay ... wenn man das Teil die ganze Zeit halten will :D Dann wär wohl ein iPhone noch besser :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70
Ohne jegliche Schutzhülle kann man es prima halten, bzw. auf dem Bauch abstützen.
 
Zurück
Oben Unten