iPad Pro 12.9 (2017) Dispaly

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo und guten Tag,
kann mir jemand sagen, wer im aktuellen iPad Pro (2017) 12,9 der Display-Hersteller ist?
Samsung, LG ?
Kann man das irgendwie am iPad erkennen ?
 
Weiß ich auch nicht. Was ich mich jetzt jedoch frage, was würdest du daraus ableiten und welche Erkenntnisse ergeben sich daraus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Eventuell Grundig oder Loewe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
denke eher nicht Loewe, Grundig hört sich wahrscheinlicher an ...:rolleyes:
 
So, ich glaube jetzt habe ich es. Einstellungen , Allgemein, Bedienhilfen- Display ,Tastenkombination (Homebutton An/Aus) und schon sieht man die verbaute Hardware. Danke
 
So, ich glaube jetzt habe ich es. Einstellungen , Allgemein, Bedienhilfen- Display ,Tastenkombination (Homebutton An/Aus) und schon sieht man die verbaute Hardware. Danke
Und? Was für ein Display ist bei dir verbaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak und medeman
So, ich glaube jetzt habe ich es. Einstellungen , Allgemein, Bedienhilfen- Display ,Tastenkombination (Homebutton An/Aus) und schon sieht man die verbaute Hardware. Danke
Dann macht er ein Bildschirmfoto...?
 
Zurück
Oben Unten