iPad IPad Pro. 12.9 2. Gen Frage zur Speicherbelegung

M

Manilu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein IPad Pro 12,9 2.Gen (512GB Speicher).
Ich bin sehr gut mit dem Gerät zufrieden.
Trotzdem hab ich eine Frage zur Speicherbelegung. Ich weiß das diese Frage in Ähnlicher Form einige Male diskutiert wurde
Aber ich habe für mich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Unter Einstellungen „IPad-Speicher„ wird mir angezeigt
das dort 90,79 GB verbraucht werden.
058BB93A-BA04-4803-B80C-F303BEF860A3.jpeg

Ich hatte mal unter Dateien einige Video-Dateien gespeichert ( hatte mir ein Verzeichnis unter Transfer angelegt, war mehr als 90GB / GoPro).
Diese Dateien habe ich aber auf eine SSD übertragen
und auf dem IPad gelöscht. Auch unter „Zuletzt Gelöscht„ habe ich diese Dateien gelöscht.
Jetzt habe ich schon alle möglichen Verzeichnisse durchsucht, ich finde diese 90GB nicht.
Hat einer vielleicht eine Idee wie ich da vorgehen kann.
Das IPad hatte ich mal ausgeschaltet und ein Backup vom IPad unter ITunes und eine dann folgende Wiederherstellung habe ich auch schon
ohne Erfolg ausprobiert
 

Anhänge

  • A32F2226-4C4C-44EB-80A2-F6D196E109D8.jpeg
    A32F2226-4C4C-44EB-80A2-F6D196E109D8.jpeg
    91 KB · Aufrufe: 115
Wann war das mit dem Löschen? Es dauert schon mal etwas bis der freigegebene Speicherplatz wirklich frei wird.
 
Das war vor 3 Tagen. Ok werde mal abwarten, hab im Moment sonst keine Idee mehr.
Ich wollte den Vorgang nur verstehen.
 
Wenn du auf den Pfeil rechts neben der GB Anzeige tippst, solltest du doch sehen, was das ist. Schon mal gemacht?
 
Ja das habe ich schon gemacht. Ich habe da kein Verzeichnis mit 90GB Inhalt gefunden
 
und in der Summe? mach mal nen screenshot. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der Übersicht 90GB stehen und du im Detail nichts siehst was diese Summe ausmacht.
 
Ich muß die Verzeichnisse selber durchsuchen da stehen nirgends Verzeichniss-Größen
Das habe ich mehrmals gemacht und nichts gefunden
Auch die App DATEIEN zeigt mir auf oberster Ebene keine Größe an. Oder kann ich das
irgendwo einstellen

42C581C3-AE40-446A-B6F3-7F7B5A009006.jpeg

14DC7B5C-68A4-4EF6-B81B-2DCC0CAC467E.jpeg

DFB2AC13-6FA4-4AD5-AF66-54F574BA1CB7.jpeg
 
Und was erscheint, wenn du z.B. den Rechtspfeil bei Affinity Photo antippst, oder bei RAV FileHub? Und bei allen anderen? Du musst schon bei den einzelnen Programmen tiefer gehen. Dafür sind ja die Pfeile da. Mache die doch mal alle durch. Da wirst du sicher fündig.
 
Wenn ich die Verzeichnisse durchgehe komme ich auf ein paar hundert MB aber keine 90 GB
 
Wenn ich die Verzeichnisse durchgehe komme ich auf ein paar hundert MB aber keine 90 GB
Sorry, aber so wie ich dir die Infos heraus kitzeln muss und du screenshots postest, die dazu nichts aussagen, kann ich es mir nicht vorstellen, dass du tatsächlich in alle Ebenen hinunter gegangen bist, und in der Ebene in die Unterebene ....

Poste doch mal immer die tiefste Ebene aller Einträge
 
Zurück
Oben Unten