iPad Pro 11 welche Schutzfolien ?

Q

qquuhh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schutzfolien für das Display meines iPad Pro 11.

Kann jemand eine Folie empfehlen ?
 
Für mich die besten Folien seit Jahren auf meinen iPhones und iPads:
https://www.bestskinsever.com/ipad-pro-11-skins

Kosten etwas mehr als die meisten Folien halten dafür aber, bei korrekter Montage, ein Geräte-Leben-lang

Darüber hinaus wird das Display des iPads etwas weniger rutschig ohne das Bild zu verschlechtern, wie bspw. bei Folien von „Paperlike“, was ich besonders bei der Verwendung des Pencils, zu schätzen gelernt habe. Das nackte Display war mir immer etwas zu glatt, was ich beim Schreiben mit dem Pencil als sehr unnatürlich empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qquuhh
Danke. In Deutschland sind die aber nicht bestellbar oder ?
Hat noch jemand einen Tipp ? Eventuell eine die auch bei Amazon bestellbar ist ?
 
Zurück
Oben Unten