iPad Pro 11" USB-C auf HDMI + Power

Diskutiere das Thema iPad Pro 11" USB-C auf HDMI + Power im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. Harhad

    Harhad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2010
    Hi !

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Adapter, um mein iPad per HDMI an einen Beamer / 4K Display anzuschließen. Am besten sollte auch noch ein Power USB C Anschluss verfügbar sein, um das iPad gleichzeitig laden zu können.

    Habt ihr damit Erfahrungen bzw. könnt mir Tipps geben?

    Danke!
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.229
    Zustimmungen:
    2.671
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  3. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    532
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Meine Erfahrung mit fremdadaptern, einem iPad Pro und einem MacBook Pro mit usb C:
    Das Leben ist zu kurz um unter dem Kruschd an Drittanbietern die guten rauszupicken. Nach drei Reinfällen mit den Adaptern habe ich nur noch die teuren Apple Adapter und keinerlei Problems. Wie gesagt, gibt sicher auch gute Drittanbieter, mir sind sie nur noch nicht untergekommen ;)
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.229
    Zustimmungen:
    2.671
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Deswegen wurde ja nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine Erfahrung gepostet bzgl. eines HDMI-Adapters, der definitiv bei mir und meinem iPad Pro funktioniert.
     
  5. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    532
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Will ich auch nicht leugnen, dass der gut ist. Ich habe nicht alle ausprobiert. Weil nach Erfahrungen und Tipps gefragt wurde, habe ich halt meinen Tipp abgegeben, so wie du auch :)
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.967
    Zustimmungen:
    8.086
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich hab unter anderem diesen Adapter hier - läuft an einem MacBook, an einer Switch und an einem neuen iPad Pro problemlos.
    Sehe allerdings grad dass er bei Amazon zur Zeit nicht verfügbar ist - aber vielleicht findet man ihn an andere Stelle wieder. Mein Kaufpreis war im September 24,90€.
    Man kann natürlich auch mehr als das 3x dafür bei Apple ausgeben wenn man möchte ... Mit ihren AV-Adaptern haben sie sich allerdings in Vergangenheit nicht gerade hervorgetan.
     
  7. Harhad

    Harhad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2010
    Danke für euer Feedback. PS: Sagt dir SWFA etwas?
     
  8. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    532
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Witzig! Ich bin der hilikus, ja. Und du dann wohl der harhad, ich erinnere mich an die Matches :)
    Habe es gestern allerdings aufgegeben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...