iPad Pro 11" USB-C auf HDMI + Power

H

Harhad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich bin auf der Suche nach einem guten Adapter, um mein iPad per HDMI an einen Beamer / 4K Display anzuschließen. Am besten sollte auch noch ein Power USB C Anschluss verfügbar sein, um das iPad gleichzeitig laden zu können.

Habt ihr damit Erfahrungen bzw. könnt mir Tipps geben?

Danke!
 
Meine Erfahrung mit fremdadaptern, einem iPad Pro und einem MacBook Pro mit usb C:
Das Leben ist zu kurz um unter dem Kruschd an Drittanbietern die guten rauszupicken. Nach drei Reinfällen mit den Adaptern habe ich nur noch die teuren Apple Adapter und keinerlei Problems. Wie gesagt, gibt sicher auch gute Drittanbieter, mir sind sie nur noch nicht untergekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und troubadix2004
Meine Erfahrung mit fremdadaptern, einem iPad Pro und einem MacBook Pro mit usb C:
Das Leben ist zu kurz um unter dem Kruschd an Drittanbietern die guten rauszupicken. Nach drei Reinfällen mit den Adaptern habe ich nur noch die teuren Apple Adapter und keinerlei Problems. Wie gesagt, gibt sicher auch gute Drittanbieter, mir sind sie nur noch nicht untergekommen ;)
Deswegen wurde ja nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine Erfahrung gepostet bzgl. eines HDMI-Adapters, der definitiv bei mir und meinem iPad Pro funktioniert.
 
Deswegen wurde ja nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine Erfahrung gepostet bzgl. eines HDMI-Adapters, der definitiv bei mir und meinem iPad Pro funktioniert.
Will ich auch nicht leugnen, dass der gut ist. Ich habe nicht alle ausprobiert. Weil nach Erfahrungen und Tipps gefragt wurde, habe ich halt meinen Tipp abgegeben, so wie du auch :)
 
Ich hab unter anderem diesen Adapter hier - läuft an einem MacBook, an einer Switch und an einem neuen iPad Pro problemlos.
Sehe allerdings grad dass er bei Amazon zur Zeit nicht verfügbar ist - aber vielleicht findet man ihn an andere Stelle wieder. Mein Kaufpreis war im September 24,90€.
Man kann natürlich auch mehr als das 3x dafür bei Apple ausgeben wenn man möchte ... Mit ihren AV-Adaptern haben sie sich allerdings in Vergangenheit nicht gerade hervorgetan.
 
Will ich auch nicht leugnen, dass der gut ist. Ich habe nicht alle ausprobiert. Weil nach Erfahrungen und Tipps gefragt wurde, habe ich halt meinen Tipp abgegeben, so wie du auch :)
Danke für euer Feedback. PS: Sagt dir SWFA etwas?
 
Danke für euer Feedback. PS: Sagt dir SWFA etwas?
Witzig! Ich bin der hilikus, ja. Und du dann wohl der harhad, ich erinnere mich an die Matches :)
Habe es gestern allerdings aufgegeben.
 
Zurück
Oben Unten