IPAD Pro 11/USB-C Anschluss

M

MENGELBE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen. Ich benutze ein IPAD Pro 11 mit USB-C Anschluss. Und der macht mich fertig. Ich kann keinen Adapter finden, mit welchem ich dann auch tatsächlich über den Kopfhörer Musik hören kann. Ich habe jetzt sämtliche Teile aus dem Netz ausprobiert. Und ja, auch den von Apple. Es funktioniert aber einfach nicht. Hat irgendjemand noch eine Idee?
Das wäre prima, Michael
 
Guten AbentMax. Ich kann sämtliche Adapter anschließen, Fotos über SD-Karten einlesen und auch normal auflasen. Aber einen Ton kann ich über den Kopfhörer nicht hören. Ist es eventuell noch eine Einstellungssache?
 
AgentMax sollte es heißen. Entschuldigung
 
Also wenn du die Lautstärke hoch stellst muss da Musik oder was auch immer am Kopfhörer kommen. Manche Apps lassen sich noch durch die Stummschaltung beeinflussen. Die kannst du im Kontrollzentrum mal kontrollieren. Mehr Optionen gibt es da meines Wissens nach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten