iPad Pro 11 und 12.9 Auflösung bei Display Zoom

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich hab jetzt eine Weile gesucht aber die Information nirgends gefunden:
wenn ich am iPad Pro auf Display-Zoom "Mehr Fläche" (oder wie auch immer das dort heißt) stelle, welche Displayauflösung hab ich dann genau zur Verfügung?
Mir geht es darum, um den Platz zwischen 11 und 12.9 zu vergleichen. Was bieten beide dann für Auflösung an?

Würde gerne abschätzen können ob 2 PDFs nebeneinander dadurch besser verwendbar sind und mir vielleicht das 11er reicht anstelle des größeren

Danke
 
Zwei PDF auf einem 11“? Da musst aber schon gute Augen haben.

Ich finde zwei PDF auf meinem 12,9“ Pro von 2018 ja schon grenzwertig klein. Sind ja dann fast auf A5 Größe verkleinert.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: bugs, Qantas und bob rooney
Was ist dein Plan?

Am Ipad habe ich noch keine Option gesehen die Auflösung zu ändern.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das 2 Dokumente nebeneinander am 12,9er schon grenzwertig sind.

Beim 11er nutze ich kein Muliscreen, da sind meine Augen zu alt und schwach ;-)

Also konkret:
Willst du 2 Dokumente, wirst du nach meiner Erfahrung und Meinung mit dem 11 nicht happy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas, orcymmot und dg2rbf
Zurück
Oben Unten