iPad iPad Pro 11 Staubkorn unter dem Display. Was jetzt ?

Q

qquuhh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein iPad Pro 11 von privat gekauft das noch eingeschweißt war.
Leider ist mir direkt nach dem auspacken aufgefallen, dass das iPad ein kleines Staubkorn unter dem Display hat.
Einmal gesehen, bekomme ich das Korn nicht mehr aus dem Blick.
Habe ich irgendeine Möglichkeit etwas zu machen ? Zurücksenden kann ich ja nicht, macht Apple etwas wenn ich in den Store mit dem Gerät gehe ?
Vielen Dank schon mal :)
 
Wenn es noch eingeschweisst war, war es auch noch nicht aktiviert.
Ab zu Apple und reklamieren, solange es noch neu ist.

Die Apple Garantie ist unabhängig davon wo Du es gekauft hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Da das Gerät noch kein Jahr alt sein kann, schließe ich mich dem Vorschlag von @lulesi an:

Ab zu Apple und Garantieleistung einfordern.

Der Verkäufer hat keine Rechnung mitgegeben?
 
Weisst Du, wie alt das Gerät war und hast Du eine Rechnungskopie?
 
Eine Rechnung ist vorhanden, allerdings von 1 und 1. Ist das ein Problem ?
Es wurde letzte Woche Donnerstag geliefert.
 
nö, kein problem.

am besten direkt an apple wenden.
 
allerdings von 1 und 1. Ist das ein Problem ?
Ich verstehe zwar deinen Satz nicht, aber es besteht kein Problem. Diese Generation der iPad Pros wurde im Oktober 2018 vorgestellt und ab November ausgeliefert. Selbst wenn du keine Rechnung hättest, kann das Gerät nicht älter als ein Jahr sein.

Aber Dank der vorhandenen Rechnung, egal auf wen ausgestellt, hast du Anspruch auf Garantieleistungen durch Apple.
 
Die Rechnung ist von 1 und 1, von letzter Woche. Man sieht ja auch online, dass das iPad erst letzte Woche aktiviert wurde.
Ich habe jetzt einen Termin im Apple Store für heute noch gemacht und berichte später.
Ist halt die Frage ob für Apple ein Staubkorn / Pixelfehler in der Toleranz liegt.
 
Jetzt hab ich verstanden: Rechnung ist von 1&1
Durch die andere Schreibweise nicht erkannt (hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen)

Ist halt die Frage ob für Apple ein Staubkorn / Pixelfehler in der Toleranz liegt.
Ich denke nicht, dass Apple das ablehnt.
Aber deinen anschließenden Bericht gerne hier posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So ich war im Store und es wurde anstandslos ausgetauscht. Ich hoffe das Austauschgerät ist einwandfrei :)
Danke nochmal für eure Unterstützung !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, orcymmot und Shald
Das Austauschgerät wird einwandfrei sein.
Und wenn nicht, gibt es halt Nr.3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten