iPad Pro 11 nach Update auf 15.2 zeigt nur Apple Logo und Balken, nix geht

P

pete_colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich brauch da mal bitte Hilfe/Tipps. Habe an meinem Apple iPad Pro 11 Modell aus 2018 heute morgen das Update zu 15.2 geladen und heute Mittag installiert.
Gerät hing an Stromversorgung. Nach Laden startete der Install Vorgang und der Balken lief hoch. Schwarzer Monitor und Apple Logo zu sehen. Seit Stunden, mindestens 4 geht nix mehr. Der Balken ist gefühlt ausgefüllt und das Apple Logo zu sehen. Nix passiert.
Was hab ich schon gemacht.
- Versuch das Gerät zurück zu setzen, mit Lautstärke + Lautstr - dann An Aus Schalter für mindestens 40 Sec gehalten- Nada
- Dann Anschluss via USB an MAC MINI. Der erkennt das Gerät im Finder nicht. Alle Kabel entfernt , neu gestartet (den Mac)- Nada

Hat jemand eine Idee oder hab ich ein neues Schneidebrett:)
Merci
pete
 
Bleib mal noch länger auf dem Ein- und Ausschalter beim o. a. Procedere. Ansonsten würde ich persönlich einfach mal warten, bis der Saft komplett weg ist und es dann wieder an den Strom hängen.
Hast Du während es am Mac hing mal versucht, einen Neustart zu erzwingen (mittels der o. a. Tastenkombination)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Eine andere Möglichkeit sehe ich dann ehrlich gesagt nicht mehr. Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee.
 
Zurück
Oben Unten