iPad pro 11 mit iTunes verbinden

MalMAC

MalMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
377
iTunes auf aktueller Version. iPad Koppelungsanfrage erscheint, aber das kleine iPad Icon erscheint nicht in iTunes.

Kann es sein, dass ich auch auf Mojave upgraden muss? Momentan habe ich noch High Sierra.
 
iTunes ist bei mir zur Zeit auch ziemlich bockig, was das Erkennen angesteckter Geräte angeht. Meist hilft es iTunes mit cmd + Q richtig zu beenden und erneut zu öffnen.

iOS 12.1.1 und MacOS High Sierra 10.13.6
 
Alles klar. Danke. Dann wird das Problem hoffentlich bald behoben.
 
Dann wird das Problem hoffentlich bald behoben.
Da habe ich mittlerweile persönlich so meine Zweifel, das Apple nicht irgendwas an High Sierra oder iTunes 12.8.xxx behebt.

Ich bin kurz davor, auf meinem MacBook Pro Mojave per Dosdude's Patcher zu testen. Mich schreckt aber noch das deaktivierte SIP davon ab.
 
Vielleicht liegt es am Kabel? Habe USB C auf USB A probiert via Hub.
 
Bei mir musste eine Zusatzsoftware geladen werden, die beim ersten Verbinden des iPad Pro 11 mit iTunes angeboten wurde. Vielleicht solltest du iTunes von der Apple Support Seite noch einmal drüberinstallieren, damit du diese Möglichkeit erhältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Das habe gemacht.
 
Nein, es wird insofern erkannt, dass die Koppelungsfrage aufploppt. Dann Paare ich die beiden. Aber das iPad ist unsichtbar. Unter Systemeinstellungen bzw. Systemreport wird es bei USB gelistet. Aber ohne das kleine Icon in iTunes komme ich ja nicht weiter.
 
Quatsch, ich hab was überlesen. Ignorieren
 
upload_2018-12-14_0-21-24.png


Nach dem iOS 12 Update erschien beim Verbinden des iPhones mit iTunes dieses Fenster (macOS High Sierra). Nach Installation der Software wurde das iPhone dann angezeigt.
 
Also, es lag am USB Hub. Muss bei mir direkt verbinden, über den Hub funktioniert es nicht.
 
Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten