iPad pro 11 Lederhülle

MalMAC

MalMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
377
Hat jemand schon eine elegante Lederhülle für die neuen iPads gefunden?
 
Ich bin seit Jahren mit Stilgut sehr zufrieden.
 
Piel Frama macht auch sehr schöne Lederhüllen.

Achtung: Hab das Case für das 12.9er verlinkt. Hier ist das Case für das 11er.
 
Gefällt mir. Danke.
 
Wie empfindlich ist die Innenseite bei Stilgut?
 
Nach jahrelangem Gebrauch sieht die Innenseite bei mir so aus:

IMG_1009.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MalMAC
Wenn Leder, dann gibt es momentan nur Stilgut und Kavaj. Wobei ich hier mehr zur Stilgut tendieren würde.
 
Habe seit 5 Jahren an meinem iPad Air eine Kavaj. Jetzt langsam zeigt sie Alterserscheinungen. Da ich das iPad aber auch wirklich täglich benutze, hat sie sich super gehalten. Bin also top zufrieden damit! Und für das neue 11er gibt's die jedenfalls auch.
 
Also ich suche auch eine Hülle aber eher eine Tasche für unterwegs. Ein iPad bleibt zu 98% zuhause und da benötige ich eigentlich kein case.
 
Ich benutze für mein 10,5 sowas hier. Find ich genial so ein Design, weil Stift auch immer sauber dabei ist, die Standfunktion wunderbar funktioniert und ich eben auch nur eine Tasche brauche für den Transport in einer Umhängetasche. Danach wird’s ohne Hülle verwendet.

Ob die wirklich auch fürs 11er geht weiß ich allerdings nicht. Steht halt dort.

€dit: Das war meine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teasy750
Moin, ich habe mir von A.P. Donovan damals ein schmuckes Täschchen für mein 9.7 Pro geholt.
Leider gibt es nicht explizit ein passendes für das 11er , aber in den Abmessungen für das Nexus 9 , müßte auch das Pro rein passen:D
Im Innenbereich ist die Tasche noch mal mit einer beidseitigen Polsterung unterteilt, so das das Tablet ideal geschützt ist.
Wer mit seinem iPad Pro wirklich edel Gassi gehen will, liegt mit dieser Ledertasche genau richtig.

P.S. Die Tasche ist im Original so dunkel wie auf dem ersten Bild:rolleyes:
P.P.S Und weil ja bald Weihnachten ist, eben gerade ein Neues bestellt...

https://ap-donovan.com/de/schutzhul..._schutzhulle-nexus_9/grosse-27cm_x_20cm_x_2cm

leder-ipad-schutzhulle-.jpg


leder-ipad-schutzhulle-.jpg
 
Einfach mal als Denkanstoß. Geräte wie iPhones und iPads machen Leder zum "Wegwerfartikel", da spätestens beim Modellwechsel die Hülle nutzlos wird.

Ist immerhin aus dem Tod eines Lebewesen entstanden. Ich esse Fleisch. Aber Leder kaufe ich nur, wenns auch lange eingesetzt werden kann. Und auch dann nur wenn es kaum/keine Alternativen gibt.

Um was beizutragen. Kavaj ist schön, nur haperte es oft an der Verarbeitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc, Dvvight und Ralle2007
...kennt jemand eine Hülle/Tasche für das iPad Pro 11", in der das iPad mit Smart Keyboard und Stift möglichst passgenau Platz findet? Und ja, ich möchte dabei nicht dauernd eine tote Kuh anfassen müssen und suche einfach nur was praktikables (Filz?) ohne Schischi-Lifestyle und ohne das Gefühl, beim Kauf Firmenanteile zu erwerben... ;)
 
Verwende zurzeit das Otterbox Symmetry direkt aus dem Apple Store. Kann Ich empfehlen, gut verwendbar mit dem Pencil. Wenn mal die Cinema von Piel Frama verfügbar ist, werde Ich mir die zulegen. Meines Erachtens die edelsten Leder cases.
 
Einfach mal als Denkanstoß. Geräte wie iPhones und iPads machen Leder zum "Wegwerfartikel", da spätestens beim Modellwechsel die Hülle nutzlos wird.

Ist immerhin aus dem Tod eines Lebewesen entstanden. Ich esse Fleisch. Aber Leder kaufe ich nur, wenns auch lange eingesetzt werden kann. Und auch dann nur wenn es kaum/keine Alternativen gibt.

Um was beizutragen. Kavaj ist schön, nur haperte es oft an der Verarbeitung.
Gesunde Einstellung, ich nutz kein Case und keine Folie. Meine Aktentasche ist locker 45 Jahre alt, habe sie vor 3 Jahren vom Sattler mal nachnähen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und MalMAC
Einfach mal als Denkanstoß. Geräte wie iPhones und iPads machen Leder zum "Wegwerfartikel", da spätestens beim Modellwechsel die Hülle nutzlos wird.

Ist immerhin aus dem Tod eines Lebewesen entstanden. Ich esse Fleisch. Aber Leder kaufe ich nur, wenns auch lange eingesetzt werden kann. Und auch dann nur wenn es kaum/keine Alternativen gibt.

Um was beizutragen. Kavaj ist schön, nur haperte es oft an der Verarbeitung.
Der Modellwechsel dauert 1 Jahr. Die Hülle kann man mit dem Gerät weiterreichen und verwenden. Spätestens nach 6 Stunden hast Du wieder Hunger, auch wenn Du Fleisch gegessen hast. ;)

Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, wenn es um die Verwertung tierischer Produkte geht. Müsste jeder das Tier schlachten, welches er essen möchte, es gäbe wesentlich mehr Vegetarier - mich eingeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Zurück
Oben Unten