iPad iPad Pro 11“ gegen mini 6 getauscht

iFernando

iFernando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
780
Reaktionspunkte
94
Ich habe es getan, nachdem ich einige Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir ein iPad mini zuzulegen, habe ich mir trotz zwischenzeitlicher Preiserhöhung ein mini bestellt. Da ich keine 2 iPads brauche, habe ich das 11er Pro (2020) verkauft.
Warum?
Mich hat es mit der Zeit angestrengt das iPad abends im Bett festzuhalten, das Pro ist zu schwer und einen Tick zu groß, genau das ist der große Vorteil vom mini. Leicht wie ein iPhone, aber größer!
Erster Eindruck: Mann ist das klein! Die Farbe violett sieht im richtigen Licht richtig gut aus.

Pros:
-Folgemodus bei FaceTime
-Mehr Pixel, das Display gefällt
-Viel weniger Gewicht, das mini ist sehr handlich und daher perfekt in der Hand.

Contra:
-Man muss sich erstmal an den kleineren Bildschirm gewöhnen

Heißt das ich steh auf kleine Bildschirme, nein ich schaue Filme nur auf dem Fernseher und habe noch ein MacBook zum arbeiten. Aber die typischen Dinge wie im Internet browsen, Fotos anschauen, Mails und die üblichen Apps macht das mini großartig! ProMotion gibt es
leider nur im Pro. Ich habe das iPad früher nur sehr selten mitgenommen wenn ich unterwegs bin, das könnte sich mit dem Mini wieder ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaky2k8, timmra und sonny1406
Und wer bist Du? Ist das hier Dein Tagebuch? Hast Du keinen Blog?
 
  • Haha
Reaktionen: EasyChris und win2mac
  • Gefällt mir
Reaktionen: freddy710_0, picknicker1971, iFernando und 3 andere
Ich habe es getan, nachdem ich einige Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir ein iPad mini zuzulegen, habe ich mir trotz zwischenzeitlicher Preiserhöhung ein mini bestellt. Da ich keine 2 iPads brauche, habe ich das 11er Pro (2020) verkauft.
Warum?
Mich hat es mit der Zeit angestrengt das iPad abends im Bett festzuhalten, das Pro ist zu schwer und einen Tick zu groß, genau das ist der große Vorteil vom mini. Leicht wie ein iPhone, aber größer!
Erster Eindruck: Mann ist das klein! Die Farbe violett sieht im richtigen Licht richtig gut aus.

Pros:
-Folgemodus bei FaceTime
-Mehr Pixel, das Display gefällt
-Viel weniger Gewicht, das mini ist sehr handlich und daher perfekt in der Hand.

Contra:
-Man muss sich erstmal an den kleineren Bildschirm gewöhnen

Heißt das ich steh auf kleine Bildschirme, nein ich schaue Filme nur auf dem Fernseher und habe noch ein MacBook zum arbeiten. Aber die typischen Dinge wie im Internet browsen, Fotos anschauen, Mails und die üblichen Apps macht das mini großartig! ProMotion gibt es
leider nur im Pro. Ich habe das iPad früher nur sehr selten mitgenommen wenn ich unterwegs bin, das könnte sich mit dem Mini wieder ändern.
Warum machst du hier noch einen Thread auf mit dem identischen Beitrag? Und überhaupt, was willst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich denke, dem ist langweilig und er mag ein wenig stänkern. das mit dem zweiten, identischen Thread ist mir auch aufgefallen.
Was stänkert er denn? Er gibt doch nur seine Erfahrungen wieder und an euch weiter. Ich fand es hilfsreich, weil ich das Gleiche überlege zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaky2k8, iFernando, rvale und eine weitere Person
„Und wer bist Du? Ist das hier Dein Tagebuch? Hast Du keinen Blog?“ Das ist für Dich kein Stänkern, Sonny? In einem anderen Thread schreibt er genau dasselbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406, dg2rbf und Siebenstern
Hui wußte noch nicht dass du entscheidest was hier gepostet werden darf!
Ich entscheide das mitnichten! Ich war nur neugierig! Aber ich sehe, für ehrliche Antworten bist Du Dir wohl zu schade.
 
Ich entscheide das mitnichten! Ich war nur neugierig! Aber ich sehe, für ehrliche Antworten bist Du Dir wohl zu schade.
Ach komm… das ist mal ne lahme Ausrede. Natürlich geht es Dir ums stänkern. Um was denn sonst? Das zieht sich in letzter Zeit durch die meisten deiner Kommentare. Was ist los? Früher hattest Du irgendwie einen netteren Eindruck gemacht. Oder haste Deinen Account verkauft? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und Siebenstern
Zurück
Oben Unten