iPad Pro 11“ blind

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hi,

Habe das neue iPad Pro 11“ mit dem originalen Smart Case.

Seit 2 Tagen bemerke ich, dass der nachempfundene „Home button“ auf dem Touchscreen häufig nicht funktioniert. Es bedarf einiger Anläufe bis zur Erkennung, fast so, als sei dieser Teil des Touch Screens blind.

Hat noch jemand solche Probleme?
 
Was ist denn ein nachempfundener Home Button?
Meinst du die Bedienhilfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Ne, das neue iPad Pro hat keinen physischen Home Button... also, nenn den, wie Du möchtest...
 
so kann man einer frage auch ausweichen. ok, also keine hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007 und avalon
Bist Du ein Forentroll? Deine Rückfrage war überflüssig und wurde dennoch beantwortet...
 
Ne, das neue iPad Pro hat keinen physischen Home Button... also, nenn den, wie Du möchtest...

OK, nur zur Sicherheit. Du bedienst ihn so wie vorgesehen?
Nach oben streichen von unterhalb des Balkens nach oben bringt dich in den Homescreen. Seitlich streichen ist App Wechseln.
 
Was benutzt du denn jetzt? Die Bedienhilfen? Dann hast du einen virtuellen Homebutton.

Oder die "Standard-Bedienung"? Dann benötigst du Gesten um die Aktion auszuführen. Z.B vom unteren Rand nach oben wischen usw, alle Gesten bekommst du im Tutorial erklärt oder kannst die bei Apple nachschauen.
Wischen bedeutet halt, nicht auf einen "Punkt" zu drücken.
 
Ich nutze keine Bedienhilfen und wische seit Monaten fröhlich von unten nach oben. Bis vor 2 Tagen problemlos. Und nun reagiert das iPad oftmals einfach nicht.
 
Probier mal einen Hard Reset. Ansonsten würde ich es zum Service bringen.
 
Du bist ja ein ganz freundlicher.

Da du gefragt hast:"Ich habe diese Probleme auf meinem Ipad Pro 11 nicht".
Ich würde bei Apple reklamieren.
 
ob der screen irgendwo blinde stellen hat, findet man mit der notiz oder einer beliebigen zeichen-app heraus: neues dokument, weiß, fullscreen - und nun mit rotem stift linien über den gesamten screen ziehen. wo defekt, sind die linien unterbrochen.
 
Zurück
Oben Unten