Ipad Pro 11" - 5.4k Video import geht nicht?

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.08.2008
Beiträge
1.487
Hi,

Wollte gerade 5.4k Video Files aus meiner DJI Air2s (in DLOG-M, H265, 10Bit) aufs Ipad Pro importieren, aber es kommt jedesmal nur ein kleines Rotes Ausrufezeichen und das Video wird nicht importiert.
Mit den 4k Daten (DLOG-M, H265, 10Bit) funktionierts ohne Probleme.

Ich mach das ganze über nen USB C Kartenleser und der Speicherkarte.

Hat jemand ne Idee worans liegt?

Gruß
 

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.08.2008
Beiträge
1.487
So, es klappt nun über Umwege.
Die Videos lassen sich nicht über den Import Dialog im Fotos App importieren, aber über das Dateien App direkt "In Lumafusion öffnen".
Allerdings ist das Ipad Pro 11" tatsächlich erstmalig nicht stark genug diese Videos Ruckelfrei abzuspielen.

Wird Zeit das die Macbook Pros mit M1x erscheinen, ich will so eins ;)
 
Oben Unten