iPad iPad Pro 11 (2020) - Apps individuell anordnen möglich (nicht der Reihe nach links oben beginnend)?

T

thaistar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Hallo User,

ich habe seit ein Paar Tagen das neue iPad Pro 11 (2020) und bin auch sehr zufrieden damit. Nur, ich versuche die ganze Zeit schon, die heruntergeladenen Apps anders anzuordnen.
Die Apps werden ja quasi "von links oben nach recht unten" der Reihe nach angeordnet. Ich will aber, dass z.B. im linken oberen Eck ein Paar Apps. Rechts oben 2 Apps, links unten will ich z.B. frei haben und rechts unten auch x Apps anordnen. Nur, das geht irgendwie nicht. Die Apps werden alle der "Reihe nach" von oben links beginnend positioniert.
Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern? Hab auch schon im Netz gesucht, aber ich schein irgendwie zu doof zum suchen und finden sein.

Wie man ein App wo anders hinverschiebt, das weiß ich. Aber ich kann eben kein einzelnes App "alleine" nach rechts unten verschieben. Sie wird dann einfach nach dem letzten App platziert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ging noch nie? Wirklich nicht? Hatte vor vielen Jahren mal ein iPad (ich glaub es war ein iPad 2) und ich meine, dass das da ging.
 
Nein, ging bei IOS noch niemals.
 
Ups, ok. Dann täuschen mich meine Erinnerungen wohl.
 
Zurück
Oben Unten