iPad Pro 10,5

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo zusammen,
Jetzt mal eine einfache Frage an euch:
Ich möchte mir vielleicht ein iPad Pro 10,5 Zoll kaufen. Wie sieht es aus beim Filme schauen speziell Netflix und Amazon Video mit den Balken oben und unten, sind die dann bei der Displaygröße weg? Danke für eure Antworten.
 
Wenn du alte Serien und Filme in 4:3 schaust. Ja.
 
Format Film 16:9 oder Kino 21:9

Format iPad? ;)
 
Danke für die Antwort. Dann hat sich das wohl erledigt.
 
Kommt drauf an welches Surface. Alles mit nem 3:2 Screen wird dir Balken bei 16:9 Material anzeigen. Außer du ziehst den Film auf - dann verlierst halt seitlich Bildinformationen ...
 
Kommt drauf an welches Surface. Alles mit nem 3:2 Screen wird dir Balken bei 16:9 Material anzeigen. Außer du ziehst den Film auf - dann verlierst halt seitlich Bildinformationen ...
Weiß ich. Aber wenn ich z.B. bei Netflix auf Vollbild stelle, sind die Balken nur noch minimal zu sehen. Und um das geht es mir letztendlich.
 
Zurück
Oben Unten