iPad Pro 10.5 verkaufen oder nicht?

@tocotronaut
Ich weiß nicht was an Face-ID so schlimm sein soll. Man hebt es an guckt kurz drauf <- muss man ja eh, wenn man es benutzen will und es ist entsperrt. Ansonsten kurz mit dem Finger antippen, die man eh braucht um es zu bedienen. Bevor ich mit Touch-ID das iPad entsperrt habe, bin ich mit Face-ID schon dabei zu arbeiten. Wegen Corona kann ich das bei iPhones ja noch verstehen, zumindest wenn unterwegs ist, aber zuhause nicht.
 
Es gibt auch Situationen oder Leute die nutzen ihr iPhone oder iPad so wie es liegt und wollen oder können es nicht anheben. Da ist Face ID schlecht. Das kann jeder mal testen. Für mich trifft das selten bis gar nicht zu aber Touch ID entsperrt dann einfach und blitzschnell.

Für mich ist es auch kein Problem Face ID oder Touch ID Geräte gemischt zu nutzen. Beides funktioniert schnell und einfach.
 
Zurück
Oben Unten