iPad Pro 10.5 Erster Eindruck

Bei mir auch ein ganz leises Knacken (10,5). Wäre mir ohne deinen Hinweis nie aufgefallen.

Wenn ich mal zufällig in die Nähe eines Apple Stores komme werde ich vorher einen Termin machen und das zeigen. Einschicken mit einigen Tagen Wartezeit sehe ich nicht ein, ist nämlich eh schon mein zweites Gerät. Beim ersten hat der Touchscreen auf einem knapp 10mm breiten Streifen nicht reagiert und ich stand 3 Tage ohne iPad da.
 
Bei mir auch leises Knacken (10.5).....
@bumbklaat: kannst Du mal Dein Feedback zum Storebesuch mitteilen?

Bedankt
 
Hier knackt nichts.
 
Ist die Rückseite bei dem WIFI Model die Antenne schwarz oder silber ?
 
Du meinst wahrscheinlich das LTE Model. ;) Meiner ist Space Grau wie das ganze Gerät also quasi nicht sichtbar nur eine dünne Gummi-Linie
 
Beim LTE Model Grau also wie Gehäuse ? beim WLAN Model schwarz meinst du ?
 
Nein das meine ich nicht. die nur WLAN Modelle habe eine Space Graue Rückseite ohne Die dünne Gummi Linie die die LTE-Antenne vom Rückseite trennt.
 
Verstehe ich nicht. aber egal.
 
Es gibt kein schwarze Antenne mehr, die hat die gleiche Farbe wie das Gehäuse.
Würde gerne ein Bild hochladen aber mein 6s Plus sagt bei einfügen das es ein Problem mit dem Bild gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Ok, Danke. Dann habe ich mich verschaut, dachte ein Model LTE oder das WLAN Model hätte die schwarze Antenne
 
Zurück
Oben Unten