iPad Pro 10.5 Erster Eindruck

Unser Bürothermomix sagt 210 Gramm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phrasenbieger
Idealerweise würde ich mein iPad am liebsten "folieren", also mit einer adhäsiven Folie bekleben. Weiß jemand ob es solche Produkte gibt?
Natürlich. Ich schreib das schon so oft in dieses Forum dass manche denken müssen ich arbeite für die Bude ... www.dbrand.com

IMG_2040.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010 und Phrasenbieger
Sieht richtig gut aus. Ist beim Apfel ein Cutout oder ist der Apfel auf der Folie drauf?
 
Danke Dextera, mittlerweise hatte ich das auch schon mit der Suche gefunden :)

Das Movie auf deren Seite sieht easy aus. Geht es wirklich auch so gut?
Und - vor allem - hält die Folie an den Ecken langfristig oder fängt das irgendwann ab sich abzulösen?

Dritte Frage: das geht auch wenn man die Apple-Tastatur benutzt?


(Danke im voraus für Deine Mühe!)
 
Unser Bürothermomix sagt 210 Gramm.
Danke für die Zweckentfremdung des Thermomix! :D

Das wird dann so sein wie meine Hülle.
Leider spürt man das schon deutlich.

Hach, vermutlich mache ich mich mal an so eine Folienlösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beim Apfel ein Cutout oder ist der Apfel auf der Folie drauf?
Das ist ein Cut-Out.
Das Movie auf deren Seite sieht easy aus. Geht es wirklich auch so gut?
Das geht wirklich so easy. Das war nun schon das vierte iPad das ich neben dem Stift und dem MBP beklebt habe mit dBrand-Folien.
Und - vor allem - hält die Folie an den Ecken langfristig oder fängt das irgendwann ab sich abzulösen?
Ja, die hält. Ich hab die Folie auch schonmal halb abgezogen (weil kein Cut-Out für den SIM-Kartenschacht vorhanden) und anschließend mit dem Fön wieder draufgeklebt.
Das ist hochwertige Folie die sich nach dem Erwärmen exakt anschmiegt, genauso werden auch die Kanten gemacht.
Dritte Frage: das geht auch wenn man die Apple-Tastatur benutzt?
Siehst du am Bild den schwarzen Balken rechts? Das ist das Smart-Keyboard von Apple was da dran hängt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phrasenbieger, KumpelKalle und Roger2010
Ich wollte unbedingt wieder die Kavaj Berlin Echtlederhülle für mein neues 10.5, allerdings gibt es bisher nur die London mit dieser Schlaufe und den unnötigen Kartenfächern.

Schönen Gruß von Kavaj. Die Berlin ist NICHT in Planung. Schade. Deswegen mein Problem mit dem um einen Tick höher stellen.
 
Von wann ist die Information? Habe vor ca. 3 Wochen mal nachgefragt und da hieß es, sie sei DERZEIT noch nicht in Planung. Da sich das neue Pro aber verkauft wie geschnitten Brot, haben in der Zwischenzeit bestimmt schon viele Kunden, die die Berlin von früheren iPads kennen, nachgefragt. Ist einfach eine schlichte, hochwertige und leichte Hülle und gerade für die, die keinen Pencil haben, doch wirklich die bessere Alternative zu der London mit der abstehenden Schlaufe...
 
Letzte Woche per Mail. Ich guck nach. Habe die aber bereits gelöscht. Habe das Pro erst ne Woche ungefähr
 
Wirklich schade. Finde meine Ersatz-TPU-Hülle zwar ziemlich gut von der Verarbeitung aber 70 Gramm Gewichtsunterschied zur Kavaj Berlin merkt man leider schon. Auch, dass man den Deckel "aufrollen" muss, um das iPad hinzustellen, dauert schon länger als einfach den Deckel in die Lasche zu stecken. Öffnen mit dem Daumen an der Unterseite geht auch nicht, weil der Deckel nicht leicht übersteht wie bei der Berlin.
 
Ja. Kacke. Aber gut. Ist halt momentan so. Habe mir gerade noch eine andere bestellt. Die soll einen 30 Grad Winkel hinbekommen. Das wäre genau das was ich brauche.

Sieht so aus:
https://www.amazon.de/gp/product/B073GSS4B7/

Kommt bestimmt an Kavaj nicht hin aber mal sehen. Ich stell dann mal ein paar Bilder rein
 
Apple, Apple, heute mein iPad Pro 10,5 bekommen und das Display/Gehäuse knackt laut bei leichtem Druck (Bereich zwischen Front und Backkamera).
 
nicht dort drücken!
 
Leider packt man das iPad aber genau dort an...
Ich müsste mich schon ziemlich anstrengen, um es dort zu halten. Unabhängig davon knackt meins dort nicht. Wäre mir aber vermutlich auch nicht aufgefallen.
 
Apple, Apple, heute mein iPad Pro 10,5 bekommen und das Display/Gehäuse knackt laut bei leichtem Druck (Bereich zwischen Front und Backkamera).
Produktionsfehler. Umtauschen, Problem (hoffentlich^^) gelöst.
 
hatte ich mit meinem 12,9" auch, was ich vor meinem 10,5" hatte... Wurde anstandslos getauscht
 
Zurück
Oben Unten