iPad Pro 10.5 - Apple Smart Cover brauchbar ?

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
106
Hallo,
ich möchte mir ein iPad Pro 10.5 zulegen und suche noch nach einem brauchbaren und zeitlosen Cover.
Ein Cover würde fast reichen, da das Gewicht vom Cover/Case auch wichtig ist.
Eine Tastaturkombi benötige ich nicht.

Wie ist denn die Qualität vom Original Apple Smart Cover ?

Könnt ihr noch andere Cover empfehlen, die optisch/haptisch gut sind und auch ein paar Jahre durchhalten ?

Ich nutze im Moment bei meinem iPad Air 2 das Apple Smart Case (Leder) und das sieht nach 3 Jahren noch top aus.
So was gibt es ja bei den anderen iPad nicht mehr.

Danke und VG
Simor
 
Danke für die Info. Ich glaube dir bezgl. der Qualität, komisch ist aber, warum doch immer einige Personen (hier bei Amazon) absolut unzufrieden mit dem Produkt sind.

Das Smart Case vom iPad Air 2 in Leder war damals auch teuer, ist aber m.M. nach ein schönes, zeitloses und qualitativ gutes Produkt. Leider läßt bzgl. Preis + Qualität Apple hier stark nach und unverständlich ist auch, warum es nicht wieder so ein Smart Case für die Nachfolge-iPads gibt.
 
Vielleicht kann ich deine Sorgen zerstreuen, wenn ich ein Beispiel aus meinem Büroalltag bringe.
Mein Kollege hat sich ein iPhone X gekauft und es war das beste iPhone aller Zeiten. Dann kam jedoch das XS. Plötzlich waren die Fotos nix mehr, Performance sowieso nicht und Face ID war eine Zumutung, von der Geschwindigkeit her ;-)
Manchen Menschen kann man es nicht recht machen. Die Menschen denken immer in schwarz/weiß bzw. in Extremen. Entweder bin ich zufrieden (i.d.R. 5 Sterne) oder unzufrieden (meistens 1 Stern). Daher lese ich die Rezensionen und es kristallisiert sich relativ schnell heraus, ob es sich um einen Wutbürger handelt oder nicht ^^

Bei dem Preis und der entspannten Retourenabwicklung kannst du dem Produkt ja vllt. eine Chance geben oder ein ähnliches Äquivalent nehmen. Ich kann wirklich für mich sagen, dass mir die Apple Cases keinen Mehrwert bieten und die Preise mittlerweile nur noch unverschämt sind. Und das sage ich dir durchaus als bekennender Apple-Fan.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten