iPad Pro 1. Gen rebootet immer wieder

T

techred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Seit gestern rebootet sich mein iPad Pro 1. Gen 12,9 Zoll willkürlich nach 5-20 Minuten kommt „der Apfel“

Probiert habe ich
- forced reset
- Wiederherstellung
- Beta 15.5 aufgespielt (15.4.1 war schon drauf, auch da hatte ich die Probleme)

Es sind 36 GB frei. Nun fällt mir nichts mehr ein. Batteriezustand zeigt iPad OS ja nicht an, aber es hält noch ziemlich lange durch.
Ideen?
 
Hi,
Das sieht nach einem Defekt am Logicboard aus = Totalschaden.

Franz
 
Hi,
Das sieht nach einem Defekt am Logicboard aus = Totalschaden.

Franz
Könnte sein, allerdings funktioniert es zwischen Reboots ganz normal - es ist mir auch nicht runtergefallen oder so
Die Reboots sind auch zeitlich unterschiedlich - echt misteriös
 
Hi,
Da hat ein Bereich des Arbeitsspeichers einen Fehler, wenn auf diesen zugegriffen wird stürzt das iPad ab.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: techred
Zurück
Oben Unten