iPad Os 15.7 Problem mit web whatsapp

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hallo!

Ich verwende web.whatsapp auf dem iPad.

geht seit dem Update gestern nicht mehr. Nur bei mir so ?

Oder einfach nur auf ein Update von denen warten ?

weiß jemand was?

Danke !
 
Einfach mal löschen, neu installieren und mit der iPhone-App neu koppeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
habbich probiert; geht nicht

bekomme diese Meldung:

64BDA8A9-9B2D-4037-AA07-AAA9685035F4.jpeg


Obwohl ich gestern das Update gemacht habe und auch Safari auf dem neuesten Stand sein sollte

Habe ich erst seit dem Update
 
also auf Firefox funktioniert es ; muss also definitiv was mit dem Update von gestern auf 15,7 zu tun haben
 
Ist bei mir auch so, hab noch keine Lösung gefunden
 
Wann kommt 16 für die iPads ?
 
dann heisst es warten…
 
neben web.whatsapp fordert mich jetzt auch ebay kleinanzeigen auf, meinen Browser zu updaten.

Was haben die denn da ins Update von iPados fürn Gulasch reingepackt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es wieder bei Kleinanzeigen
 
bei mir kommt immer noch der Hinweis „bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!
 
Dito, selbes Problem. Heute neues iPad (Austausch) bekommen, neu installiert, selber Mist. Mit 15.6 ging es, geht nur nicht mehr mit 15.7
 
Selbe Grütze bei mir. Liegt an 15.7. habe heute das iPad (Austauschgerät) neu aufgesetzt, mit 15.6 ging es mit 15.7 nicht mehr…
 
ja: warten wir aufs Update....und hoffen das es dann wieder läuft
 
Wenn ihr in den Einstellungen.. iCloud.. Privat-Relay aktiviert habt, mal deaktivieren.
Nur ein Versuch!
 
hier auch nicht (war auch nicht aktiv)
 
Im Normalfall ist es nur eine geänderte Safari Versionsnummer die die webseiten nicht in ihrer Browserweiche haben und dann Blockieren.

Eigentlich ist es an den webseiten, die Kompatibilität wiederherzustellen.
Die Fehlermeldung kommt ja auch von den Seiten selbst....
 
Zurück
Oben Unten