iPad oder Archos 101?

Ein test zu Hause

Ich mich dem Vorredner nur ananschließen. Ich habe mir das Archos 101 gekauft und mit einem Jack auch an den Google App angeschlossen. Der Bildschirm ist leider nicht Neigung fähig. Der Accuu wie beim iPad, Software bei beiden recht gleich. Das sehr gut ist der USB und HDMI Anschluss, beim Apple ist es die Tastatur und die das UMTS Modul.
Was mir nicht gefällt ist der Preis das Gewicht, den Geschlossene System von Apple, keine Möglichkeit das parktisch in der Hand zu halten und zu schreiben. Was mir beim Archos nicht gefällt ist noch nicht gelieferte Group und das Display. Warum ich nun auf Archos Sätze ist einfach denn der preis ist unglaublich für soviel technick und ich kann wenn ich will auch win7 drauf spielen. und was wiklich gut ist das man das besser halten kann und länger halten kann.
 
Hallo, ich habe großes Interesse an ihrem iMac der zum Verkauf angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten