Ipad Notizen App Direktzugriff auf Synology NAS

S

spodec90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Notizen App für das iPad. Die Notizen sollen auf der Synology NAS gespeichert und auch dort bearbeitet werden. Die App muss den Apple Pencil unterstützen, da es sich ausschließlich um Handskizzen handelt. Ich möchte jedoch nicht jedes mal erst die PDF vom NAS herunterladen, um sie dann zu bearbeiten, und anschließend wieder manuell hochladen zu müssen. Das soll entweder vollautomatisch im Hintergrund ablaufen, oder die Bearbeitung findet eben direkt auf dem NAS statt.

Ich habe mich jetzt durch diverse Notizen Apps gelesen: GoodNotes, Noteability, Noteshelf. Jedoch habe ich dort keinerlei Informationen bezüglich NAS Zugriff finden können und ich will nicht jede App kaufen, um dann herauszufinden, dass es nicht wie gewünscht klappt.

Hat hier jemand Erfahrung in der Richtung und kann diese mit mir teilen?

Danke.

Gruß Dennis
 
Zurück
Oben Unten