"iPad nicht verfügbar"

Rolf2048

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Bei meinem iPad Pro erscheint nach dem Laden plötzlich der Hinweis: "iPad nicht verfügbar". Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, das iPad wieder in Gang zu bringen. Ein Reset funktioniert nicht: es erscheint zwar kurz das Apfelzeichen, iPad schaltet dann aber wieder auf die Anzeige "nicht verfügbar". Am Mac wird es nicht erkannt. Eine Wiederherstellung ist also auch darüber nicht möglich. Es wäre super, wenn mit jemand helfen könnte.
 
Stichwort DFU Mode. Hast du das schon probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, dg2rbf und wibsi
Erst einmal besten Dank. Beides noch nicht versucht. Was ist DFU Mode ?
 
Habe den Link zum Wiederherstellungsmodus gelesen und festgestellt, dass ich das schon versucht hatte. Werde es aber nochmals versuchen.
 
Das iPad wird im Finder nicht angezeigt (s.o.).
 
DFU entspricht dem Wiederherstellungsmodus. Wenn du ein Backup am Mac hast, sollte damit das Problem zu beheben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Nochmals versucht. Wiederherstellungsmodus läuft jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und m_cohen
Es hat funktioniert. Herzlichen Dank !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomIpad, Ken Guru, dg2rbf und 3 andere
Zurück
Oben Unten