iPad Musikalben Sortierung

renmet

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
3
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Sortierreihenfolge von Musikalben auf dem iPad. Wenn ich meine Alben direkt auf das iPad spiele ist die Reihenfolge korrekt. Öffne ich meine Alben via Mediathek werden sie irgendwie sortiert. Auch der Zugriff auf die Mediathek via Remote und ein abspielen der Alben mittels Airplay bringt die Alben richtig sortiert. Kann man irgendwo am iPad die Reihenfolge für Mediatheken anpassen?

regards
renmet
 

Andi2

Neues Mitglied
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
6
Hallo Renmet,
Probier doch mal die Sortierfunktion der Mediathek aus...
Also wenn Du in der obersten leiste auf Titel klickst, dann wird deine Mediathek alphabetisch geordnet.
Und wenn Du auf Album klickst dann sortiert sich die Mediathek nach Alben alphabetisch.
Viel Erfolg! :)
 
Oben