Ipad mit Tarif

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Da habe ich doch einen Handy Tarif und habe mir von der Telekom damals schon das nette Iphone 4 besorgt nun denke ich darüber nach ob die mir auch ein Ipad 2 sponsern?
 
Da habe ich doch einen Handy Tarif und habe mir von der Telekom damals schon das nette Iphone 4 besorgt nun denke ich darüber nach ob die mir auch ein Ipad 2 sponsern?

Nach einem Blick auf die Telekomseite bist Du schlauer...ob man von sponsorn sprechjen kann, ist eine andere Frage...
 
Hallo

da ich bereits ein iPhone mit bestehendem Vertrag bei der Telekom habe, habe ich mir das iPad2 auf dem freien Markt günstig besorgt und mir eine MultiSim gegönnt, daß waren dann noch einmal einmalige Kosten von 30 Euro und ich bin immer und überall online.

Ciao

Torsten
 
Bei Mobook kostet eine 5gb Flat 880€ incl. iPad 32 3G auf 24 Monate gesamt. Ich frag mich, wenn man sofort 800€ für den Vertrag auf den Tisch legt, ob die einem den Rest erlassen. Nach Abzug der Kosten für das iPad (650€ ca.) hat man für die heutige Zeit eine sehr gute mobile Flat, für weit unter 10€ im Monat. Das würde sich schon rechnen, wenn man oft kein W-Lan hat.
 
Zurück
Oben Unten