Ipad mit Fehlercode 4013

Soulraver76

Soulraver76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Hallo,
mein Ipad aus 2019 hat folgende Problematik. Schwarzer Bildschirm, das Apple Logo blitzt kurz auf, das Display wird mit Streifen durchzogen. Dieses wiederholt sich dauerhaft.
Hab das Ipad in den DFU Modus versetzt und verlangt dann nach iTunes. Mit iTunes verbunden auf wiederherstellen getippt, aktuelle Software wurde heruntergeladen, doch zum installieren kommt es nicht, da iTunes den Fehler Code 4013 anzeigt.
Habe natürlich alles probiert (iTunes neu laden, Rechner ist auf dem neuesten Stand.......)
Andere Programme aus dem Netz locken natürlich damit so etwas zu beheben, wollen aber dann die Vollversion verkaufen.
Also besitze ich jetzt ein schönes Schneidebrett von Apple.

Help i need somebody !
 
Also besitze ich jetzt ein schönes Schneidebrett von Apple.

Du kannst versuchen das Schneidbrettchen über USB an den Mac anzuschliessen um das kostenlose Apple Programm "Apple Configurator2"
zu benutzen. Zumindest kann man damit die Logdateien erfassen, schauen ob zu diesem Problem etwas mehr drin steht und das Gerät
eventuell auch mal komplett zurückzusetzen.

https://support.apple.com/de-de/HT201444
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten