Ipad Mini Sleeve

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
Hallo,

Nachdem ich nun mein Ipad 3 gegen ein Ipad Mini 32GB 4G "getauscht" habe benötige ich nun ein Sleeve für das Mini. Geschützt wird es zur Zeit von einem Switcheasy Hardcase und einem Apple Smartcover. Für den Transport in einer Lehrertasche hätte ich aber gerne noch ein Sleeve, in das das Ipad Mini MITSAMT des Smartcovers und Hardcase für die Rückseite hinein passt!

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Sollte nicht zu dick sein, aber trotzdem gut schützen. Preislich auch eher im 20 Euro Bereich. Danke
 
hey,

danke für die Empfehlung. Aber das von dir vorgeschlagene ist ja eher ein komplettes Case. Das suche ich ja nicht, bin zufrieden mit dem Back- und Smartcover. Suche nur ein Sleeve, das nicht so sehr aufträgt, aber in das auch das Ipad Mini mit den 2 Cases hinein passt. Ist für mich praktischer wenn ich das Ipad einfach so in die Sporttasche werfe :)
 
Also ich kann Dir nur sagen das das KAVAJ Berlin bei meinem IpadMini seeehr wenig aufträgt und sehr schmal ist. Wirklich chic.
 
Ins Zubehör verschoben!
 
Zurück
Oben Unten