IPad Mini Retina entsperren obwohl nie ein Code eingerichtet wurde

T

Tolu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich bin seit kurzem von Windows zu Apple gewechselt und im Grunde sehr zufrieden.
Jetzt habe ich heute nach langem zögern mein IPad Mini Retina auf 8.02 upgedatet.
Nachdem ich mir die neue Version etwas angeschaut habe, habe ich das smart Cover geschlossen.

Als ich das iPad wie gewohnt wieder entsperren wollte würde ich nach dem 4 stellen code gefragt.
Ich habe nie einen Code zum Entsperren des iPad eingegeben.

Jetzt kann ich das IPad nicht hat mehr entsperren.

Wie komme ich denn jetzt weiter?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
Tolu
 
Hast du das iPad in der Vergangenheit mal mit deinem Computer synchronisiert? (Dann könnte es sein dass iTunes das gerät automatisch synchronisiert und in dem Zuge backupt, siehe auch hier)
Dass der Code durch das Update 'von selber' eingerichtet wurde, klingt erstmal seltsam. Von welcher Version hast du geupdated?
 
Das kann nicht sein, du musst irgendwann mal einen Code eingegeben haben.

Bei der Einrichtung des iPads wird einem ein Code fast "aufgezwungen". Kann es sein, dass du einfach irgendeinen Code eingegeben hast, ohne gross darüber nachzudenken? 1234 vielleicht?!
 
Hallo auch,
viele geben dort auch den Code für die Sim ein.
Wundern sich aber nicht mal warum zweimal.
Hat aber nichts damit zutun.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten