IPad Mini Retina entsperren obwohl nie ein Code eingerichtet wurde

Diskutiere das Thema IPad Mini Retina entsperren obwohl nie ein Code eingerichtet wurde im Forum iPad.

  1. Tolu

    Tolu Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2014
    Hallo zusammen.

    Ich bin seit kurzem von Windows zu Apple gewechselt und im Grunde sehr zufrieden.
    Jetzt habe ich heute nach langem zögern mein IPad Mini Retina auf 8.02 upgedatet.
    Nachdem ich mir die neue Version etwas angeschaut habe, habe ich das smart Cover geschlossen.

    Als ich das iPad wie gewohnt wieder entsperren wollte würde ich nach dem 4 stellen code gefragt.
    Ich habe nie einen Code zum Entsperren des iPad eingegeben.

    Jetzt kann ich das IPad nicht hat mehr entsperren.

    Wie komme ich denn jetzt weiter?

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank!
    Tolu
     
  2. JeriC

    JeriC Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Hast du das iPad in der Vergangenheit mal mit deinem Computer synchronisiert? (Dann könnte es sein dass iTunes das gerät automatisch synchronisiert und in dem Zuge backupt, siehe auch hier)
    Dass der Code durch das Update 'von selber' eingerichtet wurde, klingt erstmal seltsam. Von welcher Version hast du geupdated?
     
  3. MauriceM

    MauriceM Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    03.05.2010
    Das kann nicht sein, du musst irgendwann mal einen Code eingegeben haben.

    Bei der Einrichtung des iPads wird einem ein Code fast "aufgezwungen". Kann es sein, dass du einfach irgendeinen Code eingegeben hast, ohne gross darüber nachzudenken? 1234 vielleicht?!
     
  4. wausb

    wausb Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.01.2008
    Hallo auch,
    viele geben dort auch den Code für die Sim ein.
    Wundern sich aber nicht mal warum zweimal.
    Hat aber nichts damit zutun.
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...