iPad Mini Retina Empfang und Datenverbrauch

Diskutiere das Thema iPad Mini Retina Empfang und Datenverbrauch im Forum iPad.

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hallo,

    kann es sein, dass ein iPad Mini Retina an der gleichen Position in einem Krankenhaus mit dem gleichen Vodafone Vertrag über eine KombiCard nur E anstatt 3G bzw. 4G hat?

    Weiterhin wollte ich mich erkundigen ob es sein kann, dass durch den Genuss von ca. 6 - 8 Stunden RTL Now oder ZDF mediathek gucken in 3 Tagen 5,5 Gb Datenvolumen verbraten wurden?

    Ich habe nun schon zum zweiten mal die Nachricht bekommen mein Datenvolumen wäre bei 90% daher wundere ich mich weil jede weiteren 2,5 GB kosten einfach mal 20 Euronen.

    Gruß

    Steffen
     
  2. acstylor

    acstylor Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Mit em Volumen kann schon hinhauen. Als bei uns das Kabel gestreikt hat, habe ich über das iPad Livestream/mediathek genutzt. Auf den Monat sind das dann 80 GB Traffic geworden, bei nur wenigen Stunden (wenn überhaupt) pro Tag.
     
  3. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Sehr gut danke.... Dann kann ich ja bedenkenlos weiter glotzen
     
  4. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.924
    Zustimmungen:
    1.508
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Sarkasmus?

    Wenn nicht: 2,5GB kosten 20 Euro und Du willst weitere Livestreams nutzen?
     
  5. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Naja wenn man in einem Krankenhaus ohne TV und WLAN eingesperrt ist bleibt einem wohl nichts anderes übrig, außerdem haben wir gerade zwillinge bekommen, da sind 20€ für 2,5 GB schon fast geschenkt :clap:
     
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Nein, ich schreibe jetzt nicht dass man auch einfach mal ein Buch lesen kann, Musik hören oder Nachrichten lesen statt streamen.
    Ui, jetzt habe ich es ja doch geschrieben.. :teeth:
    :)
     
  7. acstylor

    acstylor Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    SChnell DVBT Antenne für das iPad kaufen?
     
  8. enno1234

    enno1234 Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    07.03.2010

    Glückwunsch!!!:cake:
     
  9. cbmobil

    cbmobil Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    01.02.2010
    Ich nutze das iPad mit der Vodafone Ultracard, da hat mir Vodafone gesagt, 4G geht nur mit der Hauptkarte
     
  10. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Danke

    Ja stimmt so nutze ich es auch aber 3G sollte das blöde Teil trotzdem bekommen .... Ich bekomme fast ausschließlich E !!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...