iPad mini oder Kindle FireHD

iPad mini. Macht schon deshalb Sinn, weil Du nen iPad hast und dann die Apps nicht doppelt kaufen musst.
Und das iPad mini scheint für Deinen Zweck doch ideal. Klar, natürlich würde ich das iPad mini nehmen.
 
nur dass Phil vergessen hat zu erwähnen, das sowohl das Kindle fire, als auch das Nexus 7 eine bessere Auflösung haben :D
Eine bessere Auflösung verhilft nicht dazu, dass bei Webseiten (und um die ging es im Vergleich) mehr Inhalt gezeigt wird. Auch dir sollte klar sein, dass ein 16:9 Device weniger Inhalt anzeigt, als ein 4:3 Device. :)

ich finde es erstaunlich wenn man solchen Werbeveranstaltungen glauben schenkt.
Ich fand es viel erstaunlicher dass Phil Schiller in seiner Präsentation so stark auf das Nexus 7 eingegangen sind. Die müssen da echt Schiss haben.

Was heißt Glauben schenken? Hast du selbst schon mal verglichen? Ob Apple Schiss hat? Vielleicht. Konkurrenz belebt das Geschäft. :)
 
Eine bessere Auflösung verhilft nicht dazu, dass bei Webseiten (und um die ging es im Vergleich) mehr Inhalt gezeigt wird. Auch dir sollte klar sein, dass ein 16:9 Device weniger Inhalt anzeigt, als ein 4:3 Device
aber nicht wenn das 16:9 Display die höhere Auflösung hat! Das Nexus 7 hat in der Breite 800 Px im Vergleich zu den 768 des iPads. Wie sollte das iPad da mehr anzeigen können?
http://derstandard.at/1350259367274/PR-Bullshit-Deluxe-Apple-uebertritt-Schwelle-zur-Laecherlichkeit
 
Bzgl. des Nexus: obacht: Google wird nächste Woche ein 32 GB Gerät für 249.- rausbringen, das 16 GB Nexus soll dann auf 199.- gesenkt werden, und es gibt Gerüchte dass die 8 GB Version für 99.- verkauft wird :)

wenn das so kommt, dann gute nach ipad mini und kindle fire. und surface.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das so kommt, dann gute nach ipad mini und kindle fire. und surface.

Na und? Können Sie ja machen? Trotzdem kaufe ich mir kein Android Tablett, auch nicht für 100 EUR.
Warum sollte ich das tun, wenn ich mit dem iPad extrem zufrieden bin? Sicher, es wird seine Käufer finden. Aber sicher nicht mich. :D
 
Ipad mini, da die Infrastruktur auf IOS ausgerichtet ist.

Bei Bedarf fürs reine Lesen:
Kobo,Touch, gibt es für 80€ teilweise, ist ein super Ereader und mit Calibre kann man alle Bücher darauf
lesen.

jonn
 
Zurück
Oben Unten