iPad mini mit iOS 9 noch weiter nutzen ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits

Gerade wollte ich mein iPad mini in die Rente schicken und es nur moch mit Deezer als Streamer nutzen, aber selbst das geht nicht mehr. Beim Googeln liest man viel über jailbrake, würde das noch etwas nützen?

Danke für eure Tipps!
vg louis
 
Nein, der bringt auch kein aktuelles Betriebssystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
danke für deine schnelle Antwort. Dann also nicht mehr gross zu gebrauchen? :( vg louis ... ich meine das Teil läuft ja noch, aber selbst nach dem Zurücksetzen und nur mit StandardApps super lahm ... :(
 
Ein Bekannter nutzt sein altes iPad noch als Monitor für seine Wlan Kameras. Viel mehr wird iOS 9 nicht hergeben und selbst das nur wenn die Kamerahersteller noch apps für iOS 9 anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
Wenn du Deezer in den Einkäufen hast, kannst du probieren über die Einkäufe Liste Deezer zu laden. Eventuell wird eine
ältere Version angeboten die dann die Nutzung noch erlaubt. Da iOS9 aber schon wirklich alt ist, vermute ich mal das das auch nicht
funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
Ein Bekannter nutzt sein altes iPad noch als Monitor für seine Wlan Kameras. Viel mehr wird iOS 9 nicht hergeben und selbst das nur wenn die Kamerahersteller noch apps für iOS 9 anbieten.
Dafür taugt es bei mir auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
Lässt sich noch gut als digitaler Bilderrahmen einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
Die Hardware ist ja baugleich zum iPhone 4s.
Ich denk als Remote für iTunes und digitaler Bilderrahmen oder um Notizen zu anderen devices zu teilen, Digitales Kochbuch, oder so taugt das iPad schon noch.
Viel geht aber tatsächlich nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
super, vielen Dank für eure Tipps. Zum Glück läuft Paper 53 noch, für die Kids. Danke und Grüsse! louis
 
Zurück
Oben Unten