iPad Mini im App Store nichts in Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B&B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
16
Habe auf dem iPad Mini den App Store komplett in Englisch. Gibt es irgend wo eine Einstellung dies zu ändern? In der Hilfe fand ich nur, beim Einrichten in einem anderen Land käme dies vor, jedoch war mein Mini noch nicht mal ausser Haus.
 
Hast du dich den mit einem deutschen iTunes Account eingeloggt? Es ist immer die Sprache des iTunes Account Landes Aktiv...
 
Bitte SuFu benutzen, gibt genügend Threads dazu. Problem ist nämlich bekannt.

Klick

Klick

Log Dich mit Deiner deutschen ID ein, dann springt der Store automatisch um und Du hast den deutschen App Store.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten