iPad Mini Demo Mode installieren

Typhoon80

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
226
Moin ich habe mal eine Frage, ich würde gerne für meinen Laden auf dem iPad Mini diese Demo Präsentation laufen lassen.

Weiß einer wo ich diese herbekomme bzw. wie ich diese freischalte? Meines Wissens nach ist es eine Komplette eigene iOS Version.

Ich habe hier noch ein iPad 4 wo die Demo drauf läuft, kann ich irgendwie diese zum Mini übertragen?
 

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.378
Probier es einfach? Backup vom iPad Mini machen und am iPad einspielen. (Natürlich unter vorheriger Erstellung eines Backups des iPad 4.) iOS-Version sollte die gleiche drauf laufen. iPad 4 zurücksetzen und als neues Gerät konfigurieren, wiederherstellen mit dem Backup des iPad Mini.