1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema iPad mini - bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

  1. Grimbrum

    Grimbrum Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2009
    Naja, morgen ist ja auch noch ein ganzer Tag um doch noch eine Trackingnummer zu erhalten.
     
  2. flori73

    flori73 Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    meinst du die arbeiten für uns extra ? :) Gönn denen Apple Leuten auch mal einen freien Tag !
     
  3. Grimbrum

    Grimbrum Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2009
    Naja, ich bin mir sicher, daß das Vollautomatisch abläuft und kein Apple Mitarbeiter sein Wochenende für uns opfern muss. :D
     
  4. DH93

    DH93 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2012
    Entschuldigt, das ich für kurze Herzaussetzer gesorgt habe .. :D
    Ihr verpasst aber momentan beim UPS Status echt nichts:

    Die Sendung ist scheinbar immer noch nicht dort und wurde gar nicht bearbeitet.
    Mal sehen, wie UPS das bis Dienstag schaffen will ^^


    Mein Tipp:
    Vllt gibt es schon eine Referenznummer bei UPS.
    Nehmt einfach mal die "Unsere Lieferreferenznummer" aus dem Apple Bestellstatus, geht auf http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav und sucht mit dieser im Reiter "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer".
    Wichtig ist, dass Ihr dort eure PLZ und das Bestimmungsland als DE eingibt. Eventuell erhaltet Ihr so schon eure Trackingnummer. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Gebe ich meine Lieferreferenznummer ein spuckt UPS die Trackingnummer aus.
     
  5. Grimbrum

    Grimbrum Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2009
    Funktioniert bei mir nicht.
    Aber ich rechne fest mit einem Update innerhalb der nächsten 24 Stunden.
     
  6. DH93

    DH93 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2012
    Ich hoffe es. Spätestens muss es aber echt am Montag passieren.
    Momentan ist der Trackingstatus eh nicht zu gebrauchen - da UPS das Paket ja sicher erst am nächsten Werktag (also morgen) in Empfang nimmt.
     
  7. DH93

    DH93 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2012
    Erstes Trackingupdate,

    übrigends nichts mit "Schenker liefert das Paket wenigstens schonmal nach Deutschland":

    Ich weiß zwar nicht was zwischen "Ihre Bestellung hat das Apple Depot verlassen" (12.12.2012) und "Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit" (15.12.2012) passiert ist - aber egal.
    Ich finds ja auch komisch, dass am Sonntag jemand bei UPS in Prag arbeitet.. Was zählt ist aber das:

     
  8. Abalone

    Abalone Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    ich habe mir eines über die Telekom bestellt, angeblich in 7 Werktagen schon da. :O
     
  9. Grimbrum

    Grimbrum Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2009
    "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

    Ich denke Mittwoch ist realistisch bei mir.
     
  10. DH93

    DH93 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2012
    Freut mich, dass du auch endlich ein Bestellstatusupdate bekommen hast.
    Hast du mittlerweile schon eine Trackingnummer?
     
  11. Grimbrum

    Grimbrum Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2009
    Nee, aber dürfte nicht mehr lange dauern. Vielleicht schon morgen Früh beim Kaffee schlürfen.
     
  12. DH93

    DH93 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2012
    Ich bin da auch ganz optimistisch.
    Wenn du morgen dein Tracking erhälst, ist es Mittwoch sicherlich da!

    Gerade beim Tracking:


    Ich freue mich jetzt schon riesig!!
     
  13. flori73

    flori73 Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Ich hab bisher leider noch keine Tracking Nummer bekommen, nur den Hinweis, dass die Uebergabe an den zustaendigen Spediteur erfolgt. Hoffe dass sich bald was tut. :)
     
  14. DH93

    DH93 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2012
    Das hoffe ich auch :)
    Bei mir tut sich leider auch nichts mehr. Seit dem Trackingstatus gestern (21:00 Uhr - Prag, Abfahrts Scan) gab es keine Ankuft in Deutschland mehr. :(
    Und ich dachte, das ist wirklich in 3 Stunden machbar ^^
     
  15. flori73

    flori73 Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Unsere armen Nerven :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...