iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Ich habe letzte Woche am Donnerstag schon direkt im Apple Store vorbestellt. Angeblich war ich der Erste und soll es am 2.11. hoffentlich bekommen. Ich hoffe der 1.11. beeinträchtigt die Lieferzeiten nicht.
 
Hab im Support Profil sogar schon die Seriennummer für mein 4er hinterlegt - Woche 37, die sind ja schon ganz schön lang alle fertig :)
 
mein smartcover wird auch für den Versand vorbereitet :)
mal schauen, wann das ganze dann auf reisen geht...

marcip3
 
smartcover in dunkelgrau
ipad mini in schwarz

marcip3
 
so, smartcover ist auf dem weg :D
jetzt muss nur noch das ipad mini gas geben ;)
marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad Mini 64GB Wifi schwarz mit Smartcover Lieferung ab 20.11. mal sehen ob's länger dauert...Snickers hab ich genug zu Hause...
 
iPad mini 32 GB schwarz Wi-Fi only am Freitag um 9 Uhr per Überweisung bestellt. Geld ist heute angekommen und der Liefertermin hat sich auf den 20.11. verschoben! Somit gerade noch eins im Gravis-Store vorbestellt!
 
iPad mini 32 GB schwarz Wi-Fi only am Freitag um 9 Uhr per Überweisung bestellt. Geld ist heute angekommen und der Liefertermin hat sich auf den 20.11. verschoben! Somit gerade noch eins im Gravis-Store vorbestellt!

Das hättest du dir auch vorher ausmalen können das sich der Liefertermin bei Zahlung per Überweisung nach hinten verschiebt.
 
Das hättest du dir auch vorher ausmalen können das sich der Liefertermin bei Zahlung per Überweisung nach hinten verschiebt.

Dessen war ich mir bewusst! Wollte es nur online bestellen um es ohne Grund innerhalb von 14 Tagen zurückgeben zu können! Falls der Ansturm kleiner gewesen wäre, hätte ich mit 1 Woche später kein Problem, aber so werde ich es bei Gravis kaufen.
Wollte es nur als Beispiel für alle mit Überweisung posten!
 
Bin schon gespannt, ob es noch der 2.11. sein wird. Auf jeden Fall wollte mir der Apple Store Mitarbeiter mir keine Versprechung machen, dass es am 2.11. ankommt. Wäre blöd, wenn es sich komplett um ein kompletter Tag verzögert und gleichzeitig noch übers Wochenende irgendwo hängen bleibt.
 
so, smartcover in dunkelgrau ist heute gekommen - nur das ipad mini bewegt sich nicht ;-)

marcip3
 
also ich hab mir dann mal heute bei Saturn ein Gerät reserviert für Freitag.
 
welche version/farbe?

marcip3
 
ich bin mal gespannt, wann das ipad mini endlich versendet wird?!?

marcip3
 
mein weisses kommt erst 16.11.... evtl klappt es beim Reseller am FReitag
 
immer noch kein tracking oder eine Versand-mail ;-(

marcip3
 
Ich geh mal davon aus das das am Freitag nichts wird, denn morgen wird ja in halb Deutschland nicht gearbeitet. Dann also am Montag.
 
Zurück
Oben Unten