iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Warum hast Du denn 1x weiß und 1x schwarz bestellt?

Schwarz für mich und weiß als (vielleicht vorgezogenes) Weihnachtsgeschenk für jemand weibliches, die ich auch schon beim iPhone nicht vom weißen abbringen konnte. :D
 
Bestellt 09:05 Uhr

Lieferdatum 16.11


iPad mini mit Wi-Fi, 32 GB – Weiß & Silber


Nach 5 Minuten schon alles ausverkauft???
 
"versand wird vorbereitet" :D

marcip3
 
Die erste Auslieferung des iPad mini an Endverbraucher erfolgt am 02.11.12.
 
ist ja nicht soooo neu die info?!?

marcip3
 
Warum kauft ihr euch alle die 16GB variante ohne Cellular?
Mir würde das nie reichen, aber okay.
Ich setze jetzt die 1. Version vom iPad Mini mal aus.
Hoffe das das nächste iPad Mini mit Retina, vollem LTE Support und hoffentlich 128 GB kommt.
 
hatte das ipad2/3 als cellular und die konnte die situationen, in denen ich cellular brauchte an einer hand abzählen, von daher wifi (zur not hab ich ja mein iphone)...

marcip3
 
Ich habe ein Deja-Vu ... ;)

Kann man irgendwo Themen komplett auf "ignore" stellen?
Ich will nicht schon wieder 4 Wochen von Kratzern und poliertem Aluminium lesen....
 
Ich kann das schon nachvollziehen, dass sich viele für die WiFi-only-Variante entscheiden.
Sie ist immerhin rund 130€ günstiger. Und per iPhone-Hotspot könnte man auch das mobile Internet nutzen.
ABER: Man hat kein GPS. Und das ist schon ein, wie ich finde, großer Nachteil. Denn ich kann mir vorstellen, dass sich das Mini gut im Auto macht (mit Navigon).
Außerdem finde ich es manchmal doch nicht so elegant, den iPhone-Hotspot zu nutzen. Es verbraucht viel Akku beim iPhone, der Datendurchsatz ist geringer als bei einer Cellular-Variante, und die Verbindung ist unter Umständen instabiler.
Wenn iPad Mini, dann vielleicht nur die 16GB-Variante - dafür aber mit Cellular.

@ pmau: Daran habe ich auch gleich gedacht. Es kann gut sein, dass es beim schwarzen iPad Mini viele Beschwerden gibt wegen der schwarzen Rückseite. Das schwarze iPad Mini wird sicherlich auch im Alltag etwas empfindlich sein.

Gibt es eigentlich Fotos von der Cellular-Variante - speziell die Rückseite? bei den bisherigen iPads konnte man ja immer so eine schwarze Plastik-Aussparung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Die schwarze Rückseite sieht ja schon elegant aus.
 
Hab mir das 64GB LTE Modell in schwarz bestellt.
Irgendwann Ende November soll es kommen.
 
Laut Macrumors sind die ersten schon versendet, werden dann aber wohl bis Freitag zurückgehalten.
 
Hallo,
also gab es hier nun welche, die 2.11 als Lieferdatum hatten?

Bestellt hab ich direkt um 9.15 Uhr, aber via Überweisung.
Einige meinen ja, das die Bestellung erst bearbeitet wird, sobald das Geld gutgeschrieben wurde und man dann auch erst abgearbeitet wird. Sprich, meine schnelle Bestellung wäre hinfällig. Ist da was dran?

Hab in einem kleineren Store (Telcoland) eines vorbestellt, handelt sich um weiß 16GB. Bisher gab es 5 Reservierungen, soll ich dann lieber bei Apple stornieren? Ich möchte auch nicht unnötig hin und her überweisen bzw. 2 iPads dann haben.

Würde es eben auch schon gern am 2.11 haben =)
 
Bestellt hab ich direkt um 9.15 Uhr, aber via Überweisung.
Einige meinen ja, das die Bestellung erst bearbeitet wird, sobald das Geld gutgeschrieben wurde und man dann auch erst abgearbeitet wird. Sprich, meine schnelle Bestellung wäre hinfällig. Ist da was dran?

Jo, das ist so.
 
Aber wieso wird sie nicht der reihenfolge der bestellung abgearbeitet? Ist etwas sinnfrei das ich zum release bestelle und dann 4 wochen warten darf :(
 
Du hast Vorkasse und hast bis das Geld eingeht dein Gerät nicht bezahlt. Deswegen Reserviert Apple das auch nicht. Jemand mit KK "bezahlt" direkt. Du könntest einfach nicht zahlen und der mit KK hätte "deins" dann nicht bekommen.
Die KK werden nach Eingang der Bestellung abgearbeitet. Die Vorkasse nach Eingang der Zahlung.
Die KK Zahler huschen natürlich an dir vorbei bis dein Geld bei Apple ist.
 
Zurück
Oben Unten