iPad mini akzeptiert FritzBox nicht

Ich habe gute Erfahrungen asgoodasnew gemacht, aber bei Dir ist hier eindeutig irgendetwas aus dem Ruder gelaufen.

asgoodasnew nimmt für ein Ipad Mini 5 ab 400 Euro
selbst ein Mini 3 kostet mehr als 200 Euro.

Ich weiss es nicht, aber ich befürchte Du hast gar kein Ipad Mini 5 bestellt.
 
Na ja, beschwören würde ich es nicht, dass es ein 5-er war, ich habe lange hin und her gesucht! Aber ich weiß definitiv, dass ich nur die 4-er und 5-er ausgewählt hatte.
Aber inzwischen habe ich gesehen, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben....

Auf jeden Fall vielen Dank an alle die mir zur "Klarheit" verholfen haben!
 
Na ja, beschwören würde ich es nicht, dass es ein 5-er war, ich habe lange hin und her gesucht! Aber ich weiß definitiv, dass ich nur die 4-er und 5-er ausgewählt hatte.
Aber inzwischen habe ich gesehen, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben....

Auf jeden Fall vielen Dank an alle die mir zur "Klarheit" verholfen haben!

Als was wurde es denn auf Lieferschein/Rechnung ausgewiesen?
 
Man sollte halt immer genau schauen: Da stand tatsächlich "iPad mini" ohne weitere Bezeichnung! Da hätte ich schon stutzig werden müssen.
Beim Ipad Mini 1. Gen ist bei 9.3.5 Schluss
Genau so war es bei mir! Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum ich nicht auf 12.7 upgraden kann, ging doch bei meinem "alten" alten auch....

Na ja, das Ding ist verpackt und wartet auf die DHL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve und dg2rbf
Sehr gute Entscheidung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Falls jemanden das Ende der Geschichte interessiert: Ich habe mir von rebuy service ein iPad mini 4 gekauft (180.- €) und natürlich konnte ich da wie gewohnt den Inhalt des alten auf das neue übertragen.

Bei Asgoodasnew scheint ein 1-er dazwischen gerutscht zu sein, sollte eigentlich nicht vorkommen, war halt Pech. Aber nochmals danke für eure Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve und dg2rbf
Hi,
Ja, das ist nur bla blah.
Franz
 
Habe ich noch #8 was überlesen, aber dort stand Du hast Fritz OS 7.29, aktuell ist doch 7.50.
 
Du hast Fritz OS 7.29, aktuell ist doch 7.50
Meine FritzBox besteht darauf, dass 7.29 die aktuelle Version ist! Vielleicht liegt es daran, dass ich am Vodafonkabel hänge....
Auch wenn ich explizit aktualisieren will: 7.29!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Meine FritzBox besteht darauf, dass 7.29 die aktuelle Version ist! Vielleicht liegt es daran, dass ich am Vodafonkabel hänge....
Auch wenn ich explizit aktualisieren will: 7.29!

Wenn das eine Leihbox von VF ist: da dauert es Wochen bis Monate, bis neue Versionen aufgespielt werden, da die erst intern getestet und modifiziert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und peter
Hältst du das für Absicht?
Für was ich es halte seht hier nicht zu Debatte. Aber es riecht schön danach.
Ich habe auch Vodafone und meine Fritze hat auch noch 7.29 das wird wohl noch etwas dauern bis die auf 7.50 das Update machen.
Mein Repeater 3000 hat die 7.50 schon bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten