iPad mini 6 während Ladevorgang mit zwei ext. Contr. verbinden

Themenautor

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
785
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, ein iPad mini 6 so mit zwei ext. Contr. (beide USB-A) zu verbinden, dass das iPad währenddessen trotzdem noch geladen werden kann.

Ich habe zwar eine fette Dockingstation (Dell) hier, die diese Anforderung erfüllen würde, doch leider schaltet das iPad den Audioausgang immer auf den Audioausgang der Dockingstation um, was im o.a. Fall jedoch nicht gewünscht ist.

Dann habe ich noch so ein neues Apple Netzteil mit zwei USB-C-Anschlüssen hier. Problem hierbei: Die beiden Anschlüsse "sprechen nicht miteinander", so dass am zweiten Anschluss angeschlossene USB-Geräte nicht von einem Gerät, welches am ersten Anschluss angeschlossen ist, erkannt werden.

Nett wäre eine Lösung mit möglichst wenig Verkabelungsaufwand.

Any ideas?

Der Themenautor
 
Zurück
Oben Unten