iPad mini 5

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo zusammen,
Gestern endlich mein Mini bekommen. Und seid ihr auch so zufrieden wie ich?
 
Ich habe meins am Montag bekommen. Tolles Teil. Kann mein Glück kaum fassen, dass in diesem Format nochmal was Neues kam. Hatte meinem 4er hinterhergetrauert. Die Kritik am alten Gehäuse kann ich nicht nachvollziehen, denn man kann es perfekt halten. Was bringt ein randloses Display, wenn man ständig die Finger im Display hat? Und True-Tone hat es auch. Also ich bin glücklich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Ich habe meins am Montag bekommen. Tolles Teil. Kann mein Glück kaum fassen, dass in diesem Format nochmal was Neues kam. Hatte meinem 4er hinterhergetrauert. Die Kritik am alten Gehäuse kann ich nicht nachvollziehen, denn man kann es perfekt halten. Was bringt ein randloses Display, wenn man ständig die Finger im Display hat? Und True-Tone hat es auch. Also ich bin glücklich...
Mir geht es genauso. Finde das alte Gehäuse auch noch gut. Und rennt wie die Sau. Habe den gewaltigen Unterschied bei neueren Spielen kaum fassen können...natürlich auch in den Anwendungen ein Quantensprung. Bin froh, daß ich mir die 256 GB Version gekauft habe.
 
Ja, ist ein richtig großer Schritt, wenn man vom 4er kommt. Ich habe die 64er Version, da ich es im Grunde nur als Lesemaschine und für kleineren Schriftkram für unterwegs nutze. Einzig die 120 Hz. hätte ich mir noch gewünscht, dann wäre es absolut perfekt. Aber diesen kleinen Kompromiss gehe ich gern ein...
 
Zurück
Oben Unten